Backup

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von burn_93, 29.11.2007.

1. #1 burn_93, 29.11.2007
    burn_93

burn_93 Neuer Benutzer

Hallo!! :D

Kennt jemand ein gutes System Backup Programm das free ist ? ?(

thx für alle andworten

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 30.11.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

4. #3 Leonixx, 30.11.2007
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Hallo,

kaufe dir die Zeitschrift Chip. Dort gibt es eine ältere Version von True Image in einer Chipversion. Reicht völlig aus, ist zuverlässig, du kannst eine Notfallbootcd erstellen und dein System ist auch schnell wiederhergestellt.

Gruss Leonixx

5. #4 burn_93, 30.11.2007
    burn_93

burn_93 Neuer Benutzer

ok thx

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Backup

Die Seite wird geladen...

Backup - Ähnliche Themen

1. Iperius Backup

Iperius Backup: Hallo leute, ich habe ein Problem mit Iperius Backup. Wir haben die Vollversion gekauft. Jetzt wollte ich ein Backup von unseren ESXi Maschinen...
  2. Personal Backup 5.7.3 (64 bit) funktioniert nicht mehr

Personal Backup 5.7.3 (64 bit) funktioniert nicht mehr: Hallo, vor einigen Monaten habe ich angefangen, Personal Backup 5.7.3 zu verwenden, und war damit auch ganz zufrieden. Vor einigen Wochen hat das...
  3. Kann man Shadow Explorer als Dateien-backup bei RSA-4096 verwenden?

Kann man Shadow Explorer als Dateien-backup bei RSA-4096 verwenden?: Ich bin auf der Suche nach einem Programm, das meine Dateien wiederherstellen oder retten kann. Und zwar, sind meine Dateien mit dem RSA-4096...
  4. Backup Software

Backup Software: Hallo Leute, bräuchte kurz mal eure Hilfe. Bin auf der Suche nach einer Backup Software, die auf Fujitsu Tape Server sichern kann. Ich kenne bis...
  5. Backup, Copy - Paste Software

Backup, Copy - Paste Software: Hallo Leute, ich weiß nicht wirklich nach was ich suche... ;P Zur Erklärung: Ich besitze 3 ext. HDD Festplatten (2x2TB & 1x1TB) sowie zwei...