Backup

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von LiMix, 26.09.2007.

  1. LiMix

    LiMix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    habe gestern ein Backup mit der PC-Suite erstellt und folgendes ist mir dabei aufgefallen:

    - auf der Speicherkarte sind bei mir ca. 600 MB belegt ( Navi-Karten, Mp3, Videos, Bilder, Programme, etc. )
    - auf Handy sind ca. 50 MB belegt ( Programme, etc. )

    Aber die Sicherungsdatei ist insgesamt ca. 255 MB groß, also entweder ist die Komprimierung sehr stark oder bei der Sicherung wird nicht alles gesichert (obwohl alle Backup-Häkchen aktiviert waren).
    Meldung: Das Backup ist erfolgreich verlaufen!

    Hat schon jemand ein Backup zurückgespielt ?
    War hinterher alles so wie zuvor auch?


    Mfg
    LiMix
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Lösch mal paar Bilder und spiel das Backup erneut drauf. Siehst dann eh.
    Ich habs selbst noch nie probiert.
     
  4. LiMix

    LiMix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    @Crow

    Naja, du hast doch schon sehr gute Erfahrungen mit Backup gemacht indem du dir damals die Outlook Kontakte geschossen hast...

    Das wäre so eine Möglichkeit um die Funktionalität des Backups zu testen :) ...

    Aber solange alles bei mir läuft super läuft, werde ich mich hütten ein Backup zurückzuspielen - ohne zu wissen ob es hinterher auch der gleiche Zustand wiederhergestellt wird.
     
  5. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Hatte ja ein steinaltes Backup. Von daher kann ich nicht sagen ob er alles genommen hat.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Backup

Die Seite wird geladen...

Backup - Ähnliche Themen

  1. Iperius Backup

    Iperius Backup: Hallo Leute, setze zum Datensichern Iperius Backup ein. Nun ist der Server defekt und ich habe einen neuen aufgesetzt. Nun wollte ich gern die...
  2. Iperius Backup

    Iperius Backup: Hallo leute, ich habe ein Problem mit Iperius Backup. Wir haben die Vollversion gekauft. Jetzt wollte ich ein Backup von unseren ESXi Maschinen...
  3. Personal Backup 5.7.3 (64 bit) funktioniert nicht mehr

    Personal Backup 5.7.3 (64 bit) funktioniert nicht mehr: Hallo, vor einigen Monaten habe ich angefangen, Personal Backup 5.7.3 zu verwenden, und war damit auch ganz zufrieden. Vor einigen Wochen hat das...
  4. Kann man Shadow Explorer als Dateien-backup bei RSA-4096 verwenden?

    Kann man Shadow Explorer als Dateien-backup bei RSA-4096 verwenden?: Ich bin auf der Suche nach einem Programm, das meine Dateien wiederherstellen oder retten kann. Und zwar, sind meine Dateien mit dem RSA-4096...
  5. Backup Software

    Backup Software: Hallo Leute, bräuchte kurz mal eure Hilfe. Bin auf der Suche nach einer Backup Software, die auf Fujitsu Tape Server sichern kann. Ich kenne bis...