Backup wieder herstellen???

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von paule243, 28.09.2010.

1. #1 paule243, 28.09.2010
    paule243

paule243 Erfahrener Benutzer

Hallo user,
    hatte mit NeroPr.7 ein Backup erstellt und nach dem ich meinen PC
    neu Installiert habe wollte ich mein Laufwerk wieder herstellen.
    mit dem Assistenten bin ich soweit gekommen das er mir die Datensiecheung
    vorgab und da war ende, kann keine Speichung vornehmen also auch kein
    Backup wieder herstellen !! wo oder was ist da Falsch ??
    bitte um Hilfe
    mfg paule

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Backup wieder herstellen???

Die Seite wird geladen...

Backup wieder herstellen??? - Ähnliche Themen

1. Iperius Backup

Iperius Backup: Hallo leute, ich habe ein Problem mit Iperius Backup. Wir haben die Vollversion gekauft. Jetzt wollte ich ein Backup von unseren ESXi Maschinen...
  2. Personal Backup 5.7.3 (64 bit) funktioniert nicht mehr

Personal Backup 5.7.3 (64 bit) funktioniert nicht mehr: Hallo, vor einigen Monaten habe ich angefangen, Personal Backup 5.7.3 zu verwenden, und war damit auch ganz zufrieden. Vor einigen Wochen hat das...
  3. Kann man Shadow Explorer als Dateien-backup bei RSA-4096 verwenden?

Kann man Shadow Explorer als Dateien-backup bei RSA-4096 verwenden?: Ich bin auf der Suche nach einem Programm, das meine Dateien wiederherstellen oder retten kann. Und zwar, sind meine Dateien mit dem RSA-4096...
  4. Backup Software

Backup Software: Hallo Leute, bräuchte kurz mal eure Hilfe. Bin auf der Suche nach einer Backup Software, die auf Fujitsu Tape Server sichern kann. Ich kenne bis...
  5. Backup, Copy - Paste Software

Backup, Copy - Paste Software: Hallo Leute, ich weiß nicht wirklich nach was ich suche... ;P Zur Erklärung: Ich besitze 3 ext. HDD Festplatten (2x2TB & 1x1TB) sowie zwei...