Backup Problem

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von d4rk.f0rce, 21.11.2007.

1. #1 d4rk.f0rce, 21.11.2007
    d4rk.f0rce

d4rk.f0rce Erfahrener Benutzer

Guten Abend,

ich versuche schon seit einigen Tagen mein N95 zu sichern, mithilfe der "alten PC Suite" und der "neuen Nseries PC Suite", doch in beiden Fällen lädt das Programm bei der Telefonmodellspezifischen Datensicherung unendlich lang, ohne dass sich etwas tut... auch die größe der Backupdatei bleib konstand gleich.

Kann mir einer sagen was unter Telefonmodellspezifischer Datensicherung verstanden wird ?

Und wie kann ich jetzt ein Backup erstellen ? Bin schon seit zwei Sunden am Warten, ohne dass sich was tut...

Danke schonmal

Gruß Matthias

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. maxt

maxt Erfahrener Benutzer

Hast du recht große dateien am handy?
    Habe mal über fast 3 stunden gewartet

4. #3 d4rk.f0rce, 21.11.2007
    d4rk.f0rce

ja hab 6 gb sd karte die is komplett voll und 100 programme+spiele... dauert das wirklich so lange hab meins jetzt abgebrochen :(

5. roCka1

roCka1 Guest

Was sicherst du denn alles und wie?

Wenn ich sichere, dann immer nur Kalender, SMS, und Co, das dauert dann nicht lange!

6. #5 d4rk.f0rce, 21.11.2007
    d4rk.f0rce

ich wollte eigtl einmal ALLES sichern und dann als zweites backup nur die kalendereinträge sms usw (schreibkram) + einstellungen

Thema: Backup Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. telefonmodellspezifische datensicherung

,
  2. was ist telefonmodellspezifische sicherung

Die Seite wird geladen...

Backup Problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Iperius Backup

Iperius Backup: Hallo leute, ich habe ein Problem mit Iperius Backup. Wir haben die Vollversion gekauft. Jetzt wollte ich ein Backup von unseren ESXi Maschinen...
  4. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...