Backup Problem

Diskutiere Backup Problem im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Guten Abend, ich versuche schon seit einigen Tagen mein N95 zu sichern, mithilfe der "alten PC Suite" und der "neuen Nseries PC Suite", doch in...

  1. #1 d4rk.f0rce, 21.11.2007
    d4rk.f0rce

    d4rk.f0rce Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    ich versuche schon seit einigen Tagen mein N95 zu sichern, mithilfe der "alten PC Suite" und der "neuen Nseries PC Suite", doch in beiden Fällen lädt das Programm bei der Telefonmodellspezifischen Datensicherung unendlich lang, ohne dass sich etwas tut... auch die größe der Backupdatei bleib konstand gleich.

    Kann mir einer sagen was unter Telefonmodellspezifischer Datensicherung verstanden wird ?

    Und wie kann ich jetzt ein Backup erstellen ? Bin schon seit zwei Sunden am Warten, ohne dass sich was tut...

    Danke schonmal

    Gruß Matthias
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. maxt

    maxt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Hast du recht große dateien am handy?
    Habe mal über fast 3 stunden gewartet
     
  4. #3 d4rk.f0rce, 21.11.2007
    d4rk.f0rce

    d4rk.f0rce Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    ja hab 6 gb sd karte die is komplett voll und 100 programme+spiele... dauert das wirklich so lange hab meins jetzt abgebrochen :(
     
  5. roCka1

    roCka1 Guest

    Was sicherst du denn alles und wie?

    Wenn ich sichere, dann immer nur Kalender, SMS, und Co, das dauert dann nicht lange!
     
  6. #5 d4rk.f0rce, 21.11.2007
    d4rk.f0rce

    d4rk.f0rce Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    ich wollte eigtl einmal ALLES sichern und dann als zweites backup nur die kalendereinträge sms usw (schreibkram) + einstellungen
     
Thema: Backup Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. telefonmodellspezifische datensicherung

    ,
  2. was ist telefonmodellspezifische sicherung

Die Seite wird geladen...

Backup Problem - Ähnliche Themen

  1. Iperius Backup

    Iperius Backup: Hallo Leute, setze zum Datensichern Iperius Backup ein. Nun ist der Server defekt und ich habe einen neuen aufgesetzt. Nun wollte ich gern die...
  2. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Iperius Backup

    Iperius Backup: Hallo leute, ich habe ein Problem mit Iperius Backup. Wir haben die Vollversion gekauft. Jetzt wollte ich ein Backup von unseren ESXi Maschinen...
  5. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....