backup problem

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von nsrchocho, 05.02.2007.

  1. #1 nsrchocho, 05.02.2007
    nsrchocho

    nsrchocho Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    hab folgendes problem:
    ich hab mir einen neuen laptop geholt.(kenn mich mit computern nich aus)
    da war das betriebssystem schon drauf. also wollte er am anfang ein backup
    haben, an dem tag hatte ich keine leeren cds da gehabt, hab des backup dann am nächsten tag gemacht, nachdem doom3, icq und der vlcplayer installiert war.
    so nach dem backup hab ich dann tuneup installiert. mit dem programm die 1klickwartung durchgeführt. mein problem ist seitdem das mein backup programm nicht mehr funktioniert(nti backup now! 4): wenn ich es starte kommt die fehlermeldung, die besagt, das ich ds programm falsch installiert habe und es nochma machen soll!! aber wie soll ich das denn nochma installieren hab ja keine cds mitbekommen!!!!????
    schnelle hilfe muss ihn morgen mit auf eine reise nehmen
    mfg aus mainz
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bul-bul-ogly, 05.02.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Hi, nsrchocho.

    Du könntest in "Start -> Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Systemwiederherstellung" bei "Computer zu einem früheren Zeitpunkt wiederherstellen" auf weiter klicken und im kommenden Fenster nachgucken, ob ein Sicherungspunkt, der älter als Dein Problem ist, vorhanden ist. Deine Systemeinstellungen könntest Du zu diesem Punkt zurücksetzen.

    Ich hätte sonst keine Vorschläge.
     
Thema:

backup problem

Die Seite wird geladen...

backup problem - Ähnliche Themen

  1. Iperius Backup

    Iperius Backup: Hallo Leute, setze zum Datensichern Iperius Backup ein. Nun ist der Server defekt und ich habe einen neuen aufgesetzt. Nun wollte ich gern die...
  2. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Iperius Backup

    Iperius Backup: Hallo leute, ich habe ein Problem mit Iperius Backup. Wir haben die Vollversion gekauft. Jetzt wollte ich ein Backup von unseren ESXi Maschinen...
  5. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....