Backup per WLAN

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von babldaniel, 10.12.2010.

  1. #1 babldaniel, 10.12.2010
    babldaniel

    babldaniel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    kann ich an meine externe FP an meine FritzBox 3170 anschließen und die Backups per WLAN machen ?

    Danke

    Gruß Daniel
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Was soll das brigen? Viel zu umständlich.
    Schließe die Externe direkt an Deinen Rechner an und und mach die Backups.
     
  4. #3 Leonixx, 11.12.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Das ist theoretisch möglich, wird dir aber keine Freude bereiten. Wenn du noch den älteren Standard g/h benutzt, dann hast du eine Bruttoverbindung von 54mbit´s, netto bzw. tatsächlich dürfte sich die Geschwindigkeit eher bei 20mbit´s bewegen. Stehen größere Backups an, kann diese durchaus mal Stunden dauern.

    Grundsätzlich ist die Funktion die externe Platte an die Fritzbox anzuschließen aber eine Erleichterung, wenn du mit mehreren Rechnern auf die Platte zugreifen willst.
     
Thema: Backup per WLAN
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. backup über wlan

    ,
  2. Backup per Wlan

    ,
  3. wlan backup

    ,
  4. datensicherung über wlan,
  5. pc backup im wlan,
  6. backup & windows & über wlan,
  7. backups im wlan,
  8. datensicherung wlan verlust,
  9. backup software wlan,
  10. backup wlan,
  11. datensicheung per wlan,
  12. 0,
  13. datensicherung per wlan wie,
  14. datensicherung per wlan,
  15. windows 7 sicherung über wlan,
  16. backup mit wlan,
  17. pc sicherung über wlan,
  18. wlan backup festplatte,
  19. backup programm über wlan,
  20. backup per w-lan,
  21. datensicherung über fritzbox 3170
Die Seite wird geladen...

Backup per WLAN - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Iperius Backup

    Iperius Backup: Hallo leute, ich habe ein Problem mit Iperius Backup. Wir haben die Vollversion gekauft. Jetzt wollte ich ein Backup von unseren ESXi Maschinen...
  4. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  5. Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche

    Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, bin schon recht verzweifelt, daher wende ich mich an euch. Versuche mich kurz zu fassen.... Die Fritzbox steht schon immer ca....