Backup immer langsamer

Diskutiere Backup immer langsamer im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, wir machen hier Backup to Disk (andere lokale Festplatte), dann Disk zu Tape. Wenn das Zeug auf Tape ist, löschen wir die Backup-Files...

1. #1 xsarah84x, 15.08.2007
    xsarah84x

xsarah84x Neuer Benutzer

Hallo,

wir machen hier Backup to Disk (andere lokale Festplatte), dann Disk zu Tape. Wenn das Zeug auf Tape ist, löschen wir die Backup-Files auf der Festplatte per Skript, um wieder Platz zu schaffen fuer neue Daten. In letzter Zeit dauert das Backup immer länger. Ich versteh nicht warum, weil die Datenmenge immer die gleiche ist und das Backup-Programm (NTBackup) auch nicht gewechselt hat.
    Jemand eine Idee?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 [chaos], 15.08.2007
    [chaos]

[chaos] Erfahrener Benutzer

Möglicherweise eine geänderte Einstellung.

Komprimierung, Datenprüfung oder sichere Kopierverfahren können den Ablauf verlangsamen.

Auch eine zu fragmentierte Festplatte oder Datenfehler/Sektorfehler kann langsame Dateioperationen verursachen.

Thema: Backup immer langsamer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. backup auf tape wird immer langsamer

,
  2. backup to disk wird immer langsamer

Die Seite wird geladen...

Backup immer langsamer - Ähnliche Themen

1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Iperius Backup

Iperius Backup: Moin, jemand schon das neue Update mit Exchange Sicherung installiert und getestet? Mfg
  3. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...
  4. Internetverbindung bricht immer ab

Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....
  5. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...