Backup / Image tool

Diskutiere Backup / Image tool im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen, ich musste gestern meinen Rechner neu aufsetzen, war richtig ätzend. Deshalb such ich jetzt ein Backup / Image programm....

  1. #1 chrissz, 22.05.2007
    chrissz

    chrissz Guest

    Hallo zusammen, ich musste gestern meinen Rechner neu aufsetzen, war richtig ätzend.

    Deshalb such ich jetzt ein Backup / Image programm. Kostenlos sollte es sein und es sollte meinen kompletten Rechner sichern können. Außerdem sollte ich das Backup auf eine bootfähige DVD brennen können, oder auch 2.

    Kennt Ihr da ein gutes kostenloses Programm. Wenn es keine kostenlosen gibt, kauf ich mir halt ein günstiges. In google hab ich leider nicht das richtige gefunden.

    Hoffe Ihr könnt mir helfen.

    danke

    chrissz
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 22.05.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    kostet nix wenn man die Version hat: Paragon Drive Backup
    kostet Was: O&O Drive Backup, Norton Ghost

    PS:
    Das kann ich mir fast nicht vorstellen
    Schau mal
     
  4. #3 chrissz, 22.05.2007
    chrissz

    chrissz Guest

    Joh danke schonmal, hab grad auf deinen link geklickt, hab trotzdem nichts gefunden. Der erste eintrag ist ja von 2002 und des gibt es nicht mehr kostenlos, war nur promotion damals.

    Und die anderen können nur einzelne Dateien Sichern.

    Aber nochmals danke, ich werde wohl deinen ersten tipp in anspruch nehmen.

    *edit* upps sorry, vertan. Paragon Drive Backup ist ja ne demo, werde ich wohl doch nicht in anspruch nehmen.
     
  5. #4 chrissz, 23.05.2007
    chrissz

    chrissz Guest

    weiß jemand ob das interne Win xp backup programm was taugt??
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Backup / Image tool

Die Seite wird geladen...

Backup / Image tool - Ähnliche Themen

  1. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  2. Iperius Backup

    Iperius Backup: Moin, jemand schon das neue Update mit Exchange Sicherung installiert und getestet? Mfg
  3. Iperius Backup

    Iperius Backup: Hallo Leute, setze zum Datensichern Iperius Backup ein. Nun ist der Server defekt und ich habe einen neuen aufgesetzt. Nun wollte ich gern die...
  4. Iperius Backup

    Iperius Backup: Hallo leute, ich habe ein Problem mit Iperius Backup. Wir haben die Vollversion gekauft. Jetzt wollte ich ein Backup von unseren ESXi Maschinen...
  5. Personal Backup 5.7.3 (64 bit) funktioniert nicht mehr

    Personal Backup 5.7.3 (64 bit) funktioniert nicht mehr: Hallo, vor einigen Monaten habe ich angefangen, Personal Backup 5.7.3 zu verwenden, und war damit auch ganz zufrieden. Vor einigen Wochen hat das...