Backup / Image tool

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von chrissz, 22.05.2007.

1. #1 chrissz, 22.05.2007
    chrissz

chrissz Guest

Hallo zusammen, ich musste gestern meinen Rechner neu aufsetzen, war richtig ätzend.

Deshalb such ich jetzt ein Backup / Image programm. Kostenlos sollte es sein und es sollte meinen kompletten Rechner sichern können. Außerdem sollte ich das Backup auf eine bootfähige DVD brennen können, oder auch 2.

Kennt Ihr da ein gutes kostenloses Programm. Wenn es keine kostenlosen gibt, kauf ich mir halt ein günstiges. In google hab ich leider nicht das richtige gefunden.

Hoffe Ihr könnt mir helfen.

danke

chrissz

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 22.05.2007
    Gernböck

Gernböck Erfahrener Benutzer

kostet nix wenn man die Version hat: Paragon Drive Backup
    kostet Was: O&O Drive Backup, Norton Ghost

PS:
    Das kann ich mir fast nicht vorstellen
    Schau mal

4. #3 chrissz, 22.05.2007
    chrissz

chrissz Guest

Joh danke schonmal, hab grad auf deinen link geklickt, hab trotzdem nichts gefunden. Der erste eintrag ist ja von 2002 und des gibt es nicht mehr kostenlos, war nur promotion damals.

Und die anderen können nur einzelne Dateien Sichern.

Aber nochmals danke, ich werde wohl deinen ersten tipp in anspruch nehmen.

*edit* upps sorry, vertan. Paragon Drive Backup ist ja ne demo, werde ich wohl doch nicht in anspruch nehmen.

5. #4 chrissz, 23.05.2007
    chrissz

chrissz Guest

weiß jemand ob das interne Win xp backup programm was taugt??

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Backup / Image tool

Die Seite wird geladen...

Backup / Image tool - Ähnliche Themen

1. Iperius Backup

Iperius Backup: Hallo leute, ich habe ein Problem mit Iperius Backup. Wir haben die Vollversion gekauft. Jetzt wollte ich ein Backup von unseren ESXi Maschinen...
  2. Personal Backup 5.7.3 (64 bit) funktioniert nicht mehr

Personal Backup 5.7.3 (64 bit) funktioniert nicht mehr: Hallo, vor einigen Monaten habe ich angefangen, Personal Backup 5.7.3 zu verwenden, und war damit auch ganz zufrieden. Vor einigen Wochen hat das...
  3. Kann man Shadow Explorer als Dateien-backup bei RSA-4096 verwenden?

Kann man Shadow Explorer als Dateien-backup bei RSA-4096 verwenden?: Ich bin auf der Suche nach einem Programm, das meine Dateien wiederherstellen oder retten kann. Und zwar, sind meine Dateien mit dem RSA-4096...
  4. Backup Software

Backup Software: Hallo Leute, bräuchte kurz mal eure Hilfe. Bin auf der Suche nach einer Backup Software, die auf Fujitsu Tape Server sichern kann. Ich kenne bis...
  5. Backup, Copy - Paste Software

Backup, Copy - Paste Software: Hallo Leute, ich weiß nicht wirklich nach was ich suche... ;P Zur Erklärung: Ich besitze 3 ext. HDD Festplatten (2x2TB & 1x1TB) sowie zwei...