Backup Image Booten...aber WIE?

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von mR_freemann, 14.11.2007.

  1. #1 mR_freemann, 14.11.2007
    mR_freemann

    mR_freemann Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal

    seit ein paar Tagen spinnt mein Windows sehr. Es lassen sich Programme nicht mehr öffnen....sehr langsam geworden....viele Dateien (von denen ich garnix mehr weiss)...und so weiter..... .

    Als ich meinen PC bekommen habe hat ein bekannter für solch einen Fall eine Backup CD (IMAGE) erstellt. Darauf wollte ich nun zurück greifen jedoch kann ich dieses Image werder Mounten noch Booten.

    Das Image hat die drei Buchstaben .GHO hinten drann.... nur viel damit Anfangen kann ich damit nicht.

    Desshalb hoffe ich dringend um Hilfe.

    Danke schon im Vorraus.

    Gruß mR_freemann
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 14.11.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Probier mal zu starten wenn du in dein Windows kommst über Arbeitsplatz>Laufwerk. Oder willst du direkt beim Windows Start von dem Image booten ??
     
  4. #3 mR_freemann, 14.11.2007
    mR_freemann

    mR_freemann Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    joa also ich hab schon beides probiert nur geht nicht...weder übern Arbeitsplatz noch im Boot menü

    Vll gibt es Tools dafür?

    Nur ich hab keine AHnung
     
  5. #4 Beinahe_admin, 14.11.2007
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    .GHO bedeutet das es ein Ghost image ist.

    D.H du kannst das Image nur mit Norton Ghost öffnen bzw zurückspielen.
     
  6. #5 Leonixx, 15.11.2007
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Aloha,

    Norton Ghost müßte auch die Funktion haben, BootCD brennen. Also BootCD brennen und Rechner mit CD booten, danach solltest du die Image-Datei auswählen und auf wiederherstellen gehen.

    Gruss Leonixx
     
  7. #6 Beinahe_admin, 15.11.2007
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Dafür muss er aber erst Ghost haben,... so wie ich den post gedeutet habe, ist es nicht mehr auf dem PC
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Backup Image Booten...aber WIE?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gho images wiederherstellen

    ,
  2. windows image backup booten

    ,
  3. gho mounten

    ,
  4. wie boote ich image backup,
  5. windows image backup starten 2007,
  6. .gho dateien wiederherstellen linux,
  7. .gho dateien wiederherstellen
Die Seite wird geladen...

Backup Image Booten...aber WIE? - Ähnliche Themen

  1. Iperius Backup

    Iperius Backup: Hallo leute, ich habe ein Problem mit Iperius Backup. Wir haben die Vollversion gekauft. Jetzt wollte ich ein Backup von unseren ESXi Maschinen...
  2. Boot Probleme Abit AB9 Quad GT

    Boot Probleme Abit AB9 Quad GT: Hi, folgendes Problem: ich habe o.g. Mainboard mit einem Core2Duo, 4 GB RAM etc. Alles Standard Komponenten. BS: Win10 Der Rechner hat auf einmal...
  3. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  4. Personal Backup 5.7.3 (64 bit) funktioniert nicht mehr

    Personal Backup 5.7.3 (64 bit) funktioniert nicht mehr: Hallo, vor einigen Monaten habe ich angefangen, Personal Backup 5.7.3 zu verwenden, und war damit auch ganz zufrieden. Vor einigen Wochen hat das...
  5. Kann man Shadow Explorer als Dateien-backup bei RSA-4096 verwenden?

    Kann man Shadow Explorer als Dateien-backup bei RSA-4096 verwenden?: Ich bin auf der Suche nach einem Programm, das meine Dateien wiederherstellen oder retten kann. Und zwar, sind meine Dateien mit dem RSA-4096...