Backup Freeware

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Scarab, 27.12.2012.

  1. Scarab

    Scarab Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    gibts ein relativ simples Backup Programm, mit dem ich meine SysHD und weitere Daten von anderen Festplatten sichern kann, als Freeware?

    Ich hätte gerne auch noch die Möglichkeit relmäßig automatische Backups erstellen zu lassen.

    Alles was ich bisher gefunden habe, kann das leider nicht kostenlos.

    Grüße

    Ich benutze Win7 x64, das Win-Interne Backup erkennt leider eine meiner Festplatten nicht.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 zockerlein, 27.12.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    hmmm... Wie wärs mit windows? :D
     
  4. #3 Leonixx, 27.12.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  5. Scarab

    Scarab Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Danke, Paragon werd ich mal probieren.

    Win Backup erkennt eine meiner Festplatten nicht, auf der meine Bilder gespeichert sind, k.A. Warum.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Backup Freeware

Die Seite wird geladen...

Backup Freeware - Ähnliche Themen

  1. Iperius Backup

    Iperius Backup: Hallo leute, ich habe ein Problem mit Iperius Backup. Wir haben die Vollversion gekauft. Jetzt wollte ich ein Backup von unseren ESXi Maschinen...
  2. Personal Backup 5.7.3 (64 bit) funktioniert nicht mehr

    Personal Backup 5.7.3 (64 bit) funktioniert nicht mehr: Hallo, vor einigen Monaten habe ich angefangen, Personal Backup 5.7.3 zu verwenden, und war damit auch ganz zufrieden. Vor einigen Wochen hat das...
  3. Kann man Shadow Explorer als Dateien-backup bei RSA-4096 verwenden?

    Kann man Shadow Explorer als Dateien-backup bei RSA-4096 verwenden?: Ich bin auf der Suche nach einem Programm, das meine Dateien wiederherstellen oder retten kann. Und zwar, sind meine Dateien mit dem RSA-4096...
  4. Backup Software

    Backup Software: Hallo Leute, bräuchte kurz mal eure Hilfe. Bin auf der Suche nach einer Backup Software, die auf Fujitsu Tape Server sichern kann. Ich kenne bis...
  5. Backup, Copy - Paste Software

    Backup, Copy - Paste Software: Hallo Leute, ich weiß nicht wirklich nach was ich suche... ;P Zur Erklärung: Ich besitze 3 ext. HDD Festplatten (2x2TB & 1x1TB) sowie zwei...