Backup erstellen

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von Toerti224, 19.01.2011.

1. #1 Toerti224, 19.01.2011
    Toerti224

Toerti224 Erfahrener Benutzer

Hallo...
    ich möchte gerne ein Backup erstellen, und die Backup datei auf einer Internetseite für Backup Hochladen,so das ich immer auf die Daten zugreifen kann.

1.Frage wie erstelle ich ein Backup,von Datein,Bilder,Filme usw??
    2.Frage kennt ihr seiten wo man Die Backups Hochladen kann ??

vielen dank im Voraus für eure Antworten !! ;)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Nephilim, 19.01.2011
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

4. #3 Leonixx, 19.01.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Das wirst du aber keine Freude haben, wenn dein Backup ein paar GB groß ist, diese hochzuladen. Das geht bei Freehostern nicht, nur mit Premiumaccount. Würde an deiner Stelle persönliche Daten eh nicht auf fremden Servern hochladen die oft in den USA sitzen. Du weißt nicht was sie mit deinen Daten machen.

Die beste Art seine Daten zu sichern ist immer noch externer Datenträger.

5. #4 Nephilim, 19.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2011
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

Du hast zusammenfassend natürlich Recht, aber du weisst Online nie was jmd. mit deinen Daten macht, also wenn er es Online sichern will besteht immer ein Risiko.

Das mit dem Primium Account stimmt aber nicht. Du musst dir bei Uploaded lediglich einen Benutzeraccount erstellen, dies ist kostenlos und man muss auch nur seine Mailaddy angeben, mehr nicht. Ob du den dann auf einen Premiumaccount erweiterst, bleibt einem selbst überlassen, aber müssen tut man das nich.

6. #5 Toerti224, 19.01.2011
    Toerti224

und Hochladen könntest du das hier:
    ul.to - Free File Hosting
    [/QUOTE]

Hallo dank für eure Antworten, bei Uploadet.to kan man aber leider nur bis 500MB hochladen und bei mir ist es schon Ca.4GB

7. #6 Nephilim, 19.01.2011
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

Okkay stimmt. Aber das Problem ist dann auch Online was zu finden wo man soviel Hochladen kann, ich glaub da wirste kostenlos auch nichts finden. ;)

Warum soll das eigl. Online sein, is eigl. ja eh net gut wegen Datensicherheit, ...
    USB-Stick, Externe, DVD Rohling oder so tuts doch auch oder? =P

8. #7 Toerti224, 19.01.2011
    Toerti224

eingendlich ja, das habe ich bis lang auch gemacht , nur habe ich das Problem das nach jahr Zeiten CD zekratzen und nicht mehr lesbar sind, oder was mi letztens passiert ist das mein USB-stick durchbrannte und ich nicht mehr an die daten komme,und bei einen Backup kommt man immer drann.

9. #8 Nephilim, 19.01.2011
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

Mhmm... Das is natürlich scheisse gelaufen, aber nen Back auf DVD und Stick ist schon sicher, wenn du den Stick auch nur für Backups nutzt und nich überall rumschleppst, etc. ist die Chance das die Daten verloren gehen eigl. gering. Und zur not hat man ja noch die Sauber eingehüllte DVD die im Schrank liegt und nicht bewegt wird, somit auch nicht zerkratzt und dann klappt das schon. ;) =P

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 stockcarpilot, 19.01.2011
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Hallo

Ich speichere Eigene Dateien und ein Image von C immer auf der zweiten internen Festplatte. Und in gewissen Abständen auf eine Externe HDD.

Gruß stockcarpilot

12. #10 Leonixx, 19.01.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Deshalb sichert man keine wichtigen Daten auf fremden Servern.

@TE, kaufe dir einfach ein NAS mit Raidmodus. Du kannst Daten automatisch sichern lassen. Im NAS sind dann zwei Platten eingebaut die Daten spiegeln. Wenn eine Platte kaputt geht, musst du nur austauschen und alles ist wieder palleti. NAS kann bequem über das Netzwerk betrieben werden.

Thema: Backup erstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acronis archivierungsmethoden

,
  2. backup cd erstellen

,
  3. uploaded sicherheitskopie erstellen

Die Seite wird geladen...

Backup erstellen - Ähnliche Themen

1. Iperius Backup

Iperius Backup: Hallo Leute, setze zum Datensichern Iperius Backup ein. Nun ist der Server defekt und ich habe einen neuen aufgesetzt. Nun wollte ich gern die...
  2. Erstellung der Website

Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  3. Iperius Backup

Iperius Backup: Hallo leute, ich habe ein Problem mit Iperius Backup. Wir haben die Vollversion gekauft. Jetzt wollte ich ein Backup von unseren ESXi Maschinen...
  4. Bild für Sperrbildschirm erstellen

Bild für Sperrbildschirm erstellen: Hallo Leute, ich möchte gern den Sperrbildschirm bei Windows mir einem eigenem Hintergrund erstellen. Über Gruppenrichtlinien habe ich das auch...
  5. Personal Backup 5.7.3 (64 bit) funktioniert nicht mehr

Personal Backup 5.7.3 (64 bit) funktioniert nicht mehr: Hallo, vor einigen Monaten habe ich angefangen, Personal Backup 5.7.3 zu verwenden, und war damit auch ganz zufrieden. Vor einigen Wochen hat das...