Backup der Speicherkarte des 6280

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von MrDJTB, 13.06.2006.

  1. MrDJTB

    MrDJTB Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Kann mir jemand sagen wie ich ein vollständiges Backup der original Nokia Speicherkarte machen kann? Ich will eine größere Karte nutzen, aber nicht auf die Daten verzichten. Aber einfach Kopieren geht nicht. Da sind Daten drauf auf die ich keine Berechtigung bekommen. Ich habe es schon im DOS Modus versucht, aber leider kein Erfolg :-(
    Vielleicht kennt jemand ein Tool zum kompletten Auslesen bzw. Backup machen der Speicherkarte?

    Danke für euer Hilfe!

    MrDJTB
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 themaddin, 14.06.2006
    themaddin

    themaddin Guest

    Was für daten sind da drauf???
    Ich habe da nur Musik, Themes, Bilder und Videos drauf und das kann ich alles runter kopieren.

    Ich hatte anfang son T-Mobile-Zeug(klingelttöne/musik) auf der Speicherkarte. Der Kram hat weder im Handy funktioniert noch konnte ich den aufm Rechner kopieren. Meinst du das vielleicht???

    MfG
    Martin
     
  4. MrDJTB

    MrDJTB Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Das sind ein Paar Java Datein die noch auf der Karte sind! Im Ordner Extra sind ein paar unterordner und da liegen die drin. Mit fehlt aber die Berechtigung :-(
     
Thema:

Backup der Speicherkarte des 6280

Die Seite wird geladen...

Backup der Speicherkarte des 6280 - Ähnliche Themen

  1. Iperius Backup

    Iperius Backup: Hallo leute, ich habe ein Problem mit Iperius Backup. Wir haben die Vollversion gekauft. Jetzt wollte ich ein Backup von unseren ESXi Maschinen...
  2. Personal Backup 5.7.3 (64 bit) funktioniert nicht mehr

    Personal Backup 5.7.3 (64 bit) funktioniert nicht mehr: Hallo, vor einigen Monaten habe ich angefangen, Personal Backup 5.7.3 zu verwenden, und war damit auch ganz zufrieden. Vor einigen Wochen hat das...
  3. Kann man Shadow Explorer als Dateien-backup bei RSA-4096 verwenden?

    Kann man Shadow Explorer als Dateien-backup bei RSA-4096 verwenden?: Ich bin auf der Suche nach einem Programm, das meine Dateien wiederherstellen oder retten kann. Und zwar, sind meine Dateien mit dem RSA-4096...
  4. Backup Software

    Backup Software: Hallo Leute, bräuchte kurz mal eure Hilfe. Bin auf der Suche nach einer Backup Software, die auf Fujitsu Tape Server sichern kann. Ich kenne bis...
  5. Backup, Copy - Paste Software

    Backup, Copy - Paste Software: Hallo Leute, ich weiß nicht wirklich nach was ich suche... ;P Zur Erklärung: Ich besitze 3 ext. HDD Festplatten (2x2TB & 1x1TB) sowie zwei...