Backup-Dateien im PC lesen

Diskutiere Backup-Dateien im PC lesen im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Mein Nokia 9500 ist kaputt gegangen, kurz nachdem ich ein Systembackup auf die Speicherkarte machte. Die Backup-Dateien kann ich aber leider nicht...

1. #1 aalmeida, 22.12.2008
    aalmeida

aalmeida Neuer Benutzer

Mein Nokia 9500 ist kaputt gegangen, kurz nachdem ich ein Systembackup auf die Speicherkarte machte. Die Backup-Dateien kann ich aber leider nicht lesen, vor allem an den Adressendaten liegt es mir sehr. Mit welchen PC-Programm kann man die Datei Contacts.cdb bearbeiten?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Backup-Dateien im PC lesen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. contacts.cdb auf pc öffnen

,
  2. nokia cdb datei öffnen

,
  3. cdb dateien öffner

,
  4. speedport back up datei öffnen,
  5. nokia 9500 sicherung auf pc öffnen,
  6. nokia back up datei am pc öffnen
Die Seite wird geladen...

Backup-Dateien im PC lesen - Ähnliche Themen

1. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  2. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  3. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  4. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Iperius Backup

Iperius Backup: Hallo Leute, setze zum Datensichern Iperius Backup ein. Nun ist der Server defekt und ich habe einen neuen aufgesetzt. Nun wollte ich gern die...