Backup-CD erstellen

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von pc-quäler, 07.01.2007.

  1. #1 pc-quäler, 07.01.2007
    pc-quäler

    pc-quäler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte von meinem Rechner mal ne CD erstellen um bei einen möglichen crash oder einer erneuten Formatierung alle Programme und daten gesichert habe. Wie kann ich eine solche cd erstellen? brauche ich dafür ein extra Programm? Wird bei einer neuinstallation erst XP pro. wieder installiert oder wird sofort die Backup-CD eingelegt?

    Ich weiß, es sind viele Fragen, aber ich habe davon keine Ahnung aber benötige eine solche CD dringend.

    Danke für eure Hilfe
    pc-quäler
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 07.01.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    es gibt backupprogramme die nur die daten sichern und die ordner.
    andere wiederum sichern den gesammten festplatteninhalt und bei einem crash wird die platte wieder 100% wiederhergestellt wie zu dem zeitpunkt wo die backupsicherung durchgeführt wurde.

    also besorge dir ein programm was ein IMAGE der platte erstellt.

    zb PQDI, ACROSIS TRUE IMAGE, NORTON GHOST, usw....

    ich pwersönlich habe pqdi.
    das sichert eine volle 5giga partition in 3 min, ebendso schnell ist die rücksicherung damit. auch wenn windows defekt ist, es startet nämlich von diskette oder cd.
     
  4. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    ACROSIS ist das beste :) xDD

    hab damit die besten Erfahrungen gemacht ;) und immer alles super gelaufen....
     
  5. #4 wolfheart, 19.02.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Backup-CD erstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. backup cd erstellen

    ,
  2. sicherungs cd erstellen

    ,
  3. back up cd erstellen

    ,
  4. festplatte backup erstellen und auf cd,
  5. sicherungs cd für xp erstellen,
  6. asus backup cd erstellen,
  7. erstellen einer backup cd,
  8. backup cd erstellen windows xp,
  9. back up erstellen mit cd,
  10. erstellen einer backuo cd,
  11. back up cd selbst erstellen,
  12. backup auf cd erstellen,
  13. sicherungs-cd erstellen,
  14. sicherungskopie cd erstellen xp,
  15. wie kann ich eine sicherungskopie einer cd erstellen,
  16. backup cd von windows xp erstellen ,
  17. backup cd xp erstellen,
  18. backup cd erstellen linux,
  19. erstellen einer sicherungs cd,
  20. sicherungskopie von cd erstellen,
  21. cd sicherungskopie erstellen,
  22. datensicherungs cd für xp herstellen,
  23. backup von cd erstellen,
  24. sicherheitskopie erstellen auf cd,
  25. was heißt sicherungs cd erstellen
Die Seite wird geladen...

Backup-CD erstellen - Ähnliche Themen

  1. Iperius Backup

    Iperius Backup: Hallo Leute, setze zum Datensichern Iperius Backup ein. Nun ist der Server defekt und ich habe einen neuen aufgesetzt. Nun wollte ich gern die...
  2. Erstellung der Website

    Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  3. Windows 7 Recovery CD bestellen?

    Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  4. Iperius Backup

    Iperius Backup: Hallo leute, ich habe ein Problem mit Iperius Backup. Wir haben die Vollversion gekauft. Jetzt wollte ich ein Backup von unseren ESXi Maschinen...
  5. Windows 7 CD verloren

    Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...