Backup beim E 90

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Atoll 116, 15.08.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Atoll 116, 15.08.2007
    Atoll 116

Atoll 116 Benutzer

Wie legt man sich denn ein sauberes Daten Backup auf die Speicherkarte, so für alle Fälle,
    Das 9500 hatte dafür eine Funktion.
    Finde ich mal wieder nix beim E 90???

Vielen Dank mal

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. roCka1

roCka1 Guest

Also ich weiß es nur vom N95, aber die nutzen ja beide serie60 3rd!

Geh mal auf den Menupunkt Speicherkarte(kA wo der genau liegt, hab ihn in nem anderen Ordner), dann Optionen und dann steht da bei mir an zweiter Stelle "Tel.speicher sichern"

Joa, so sollte es gehen!

4. #3 Atoll 116, 15.08.2007
    Atoll 116

Atoll 116 Benutzer

ja, danke, hab ich

Einstellungen--->Speicherkarte--->Telefonspeicher sichern.

Dann läuft ein Backup auf die Sreicherkarte auf.

So macht mans.

Vielen Dank

5. roCka1

roCka1 Guest

Kein Problem^^

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Backup beim E 90

Die Seite wird geladen...

Backup beim E 90 - Ähnliche Themen

1. Iperius Backup

Iperius Backup: Hallo Leute, setze zum Datensichern Iperius Backup ein. Nun ist der Server defekt und ich habe einen neuen aufgesetzt. Nun wollte ich gern die...
  2. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  3. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  4. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  5. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.