Backup-Batterie Yakumo DeltaX GPS

Dieses Thema im Forum "PDA, XDA, MDA" wurde erstellt von spkenny, 27.07.2008.

1. #1 spkenny, 27.07.2008
    spkenny

spkenny Neuer Benutzer

Hallo,

habe einen Yakumo DeltaX GPS hier liegen. Das Dingens verliert immer wenn das Hauptakku leer ist, die Daten. Habe mittlerweile 4 Akkus hier.
    Also kann es daran schon mal nicht liegen (4 Akkus kaputt?)
    Habe das Dingens nun mal aufgeschraubt (Garantie is schon lange abgelaufen) und eine kleine runde Batterie gefunden. Auf der steht 064.
    Ich habe die starke Vermutung, das diese Batterie fertig ist.
    Was für einen Ersatz kann ich da einbauen?

Stephan

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Backup-Batterie Yakumo DeltaX GPS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yakumo delta x probleme

,
  2. yakumo deltax gps starten ohne akku

,
  3. yakumo deltaX gps Problem geht nicht mehr an

,
  4. yakumo deltax wenn akku leer,
  5. bios batterie delta x
Die Seite wird geladen...

Backup-Batterie Yakumo DeltaX GPS - Ähnliche Themen

1. Iperius Backup

Iperius Backup: Hallo leute, ich habe ein Problem mit Iperius Backup. Wir haben die Vollversion gekauft. Jetzt wollte ich ein Backup von unseren ESXi Maschinen...
  2. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  3. iPhone Batterie Test?

iPhone Batterie Test?: Jeder der Smartphones nutzte wird das Problem kennen, dass die Laufzeit der Akkus sehr begrenzt ist. Gibt es vielleicht Auflader oder Zusatzakkus,...
  4. Personal Backup 5.7.3 (64 bit) funktioniert nicht mehr

Personal Backup 5.7.3 (64 bit) funktioniert nicht mehr: Hallo, vor einigen Monaten habe ich angefangen, Personal Backup 5.7.3 zu verwenden, und war damit auch ganz zufrieden. Vor einigen Wochen hat das...
  5. Kann man Shadow Explorer als Dateien-backup bei RSA-4096 verwenden?

Kann man Shadow Explorer als Dateien-backup bei RSA-4096 verwenden?: Ich bin auf der Suche nach einem Programm, das meine Dateien wiederherstellen oder retten kann. Und zwar, sind meine Dateien mit dem RSA-4096...