backgammon für pc

Diskutiere backgammon für pc im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hey, kann mir jemand sagen wo ich oder hat vielleicht jemand das spiel backgammon für pc??? gleichzeitig suche ich backgammon fürs handy!!!!...

1. #1 drfosgate, 07.01.2007
    drfosgate

drfosgate Neuer Benutzer

hey,
    kann mir jemand sagen wo ich oder hat vielleicht jemand das spiel backgammon für pc???
    gleichzeitig suche ich backgammon fürs handy!!!!
    kurzes feedback eurer seits wäre cool!!!!
    danke
    der doc

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

4. #3 met u54, 08.01.2007
    met u54

met u54 Erfahrener Benutzer

hi also ich würde dir das für pc empfehlen

http://www.gammonempire.net/de/index.htm

DA kannst du dier das spiel kostenlosrunterladen und dann entweder mit spiel geld oder echtemgeld spielen

Thema:

backgammon für pc

Die Seite wird geladen...

backgammon für pc - Ähnliche Themen

1. Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen

Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen: Man sagt, selbst zusammenbauen ist günstiger, aber stimmt das überhaupt. Wer hat hier Erfahrung
  2. PC läuft merkwürdig..

PC läuft merkwürdig..: Hallo Leute..:) Ich hoffe ich bin im richtigen Forum Bereich. Mein PC ist gerade etwas merkwürdig drauf. Seit ein paar Wochen hängt sich mein PC...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  5. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...