Backdoor ?!?!

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Saado, 02.03.2007.

  1. Saado

    Saado Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein Problem und zwar -Dropper DR /Agent.age.70- !!! Irgendwie befindet sich der Virus 42 mal auf meinem System doch kein Programm kann ihn löschen...kennt jmd. die Antwort auf das Problem..?


    Danke
    :( ?( =) :D
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 02.03.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    welches Antivirenprogramm hast Du denn?

    Machst Du es bitte, wenn nicht schon geschehen, einmal so

    http://www.bsi.de/av/texte/wiederher_xp.htm

    und wenn Du dann im abgesicherten Modus bist, dann schickst Du Dein Antivirenprogramm (aber bitte nicht AntiVir) über Deine Festplatte.
     
  4. Saado

    Saado Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ja Danke nochmals.......aber dieser Satz:
    Durch das Deaktivieren der Systemwiederherstellung werden alle gesicherten Systemzustände gelöscht! Ein Wiederherstellen einer infizierten, gesicherten Datei ist damit nicht mehr möglich..

    macht mich ein wenig stützig....ich kenne mich da nämlcih nicht allzu gut mit aus
     
  5. #4 wolfheart, 02.03.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Aber das ist ja der Trick ;) dadurch wird verhindert, das geschädigte (infizierte) Dateien und damit ihr Virus gleich mit, wiederhergestellt werden.
    Also Du hast nur für die Zeit der "Desinfektion" die Systemwiederherstellung deaktiviert. Danach aktivierst Du sie wieder und Deine Systemdateien sind wieder sicher!
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Backdoor ?!?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dr/agent.age.70

Die Seite wird geladen...

Backdoor ?!?! - Ähnliche Themen

  1. Backdoor.. ?

    Backdoor.. ?: Servus, als ich vorhin abseits des Rechners war und dann wieder ran gegangen bin prangerte eine Antivir Meldung auf, ich hätte einen Trojaner...
  2. vermutlich "backdoor"-trojaner

    vermutlich "backdoor"-trojaner: hey leute ,bin mir nicht sicher ob ich hier grade ins richtige forum poste,aber ich erhalte seit gestern von meinem Windows Defender (!) -glaube...
  3. Conime Backdoor Virus!

    Conime Backdoor Virus!: Hallo, Ich habe gerade mein PC nicht zum starten bekommen , nach 10 min kamm die CMD und irgendwas wurde gemacht , dann habe ich im taskmanager...
  4. Backdoor-Trojaner Graybird ?

    Backdoor-Trojaner Graybird ?: Servus Leute, habe eben mal meinen Rechner komplett checken lassen mit Norton Internet Security 2009.....und es wurde eine Infizierung mit dem...
  5. Trojaner Backdoor

    Trojaner Backdoor: Servus Leutz, habe mir vor einigen Tagen nen Trojaner namens: Backdoor.Win32.VB.brg eingefangen. Kann diesen durch kaspersky internet security...