Backdoor-Trojaner Graybird ?

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von honky, 15.08.2009.

  1. honky

    honky Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Servus Leute,

    habe eben mal meinen Rechner komplett checken lassen mit Norton Internet Security 2009.....und es wurde eine Infizierung mit dem Backdoor Graybird (hoch) festgestellt.

    Hat jemand einen Vorschlag um mein System wieder sauber zu bekommen ohne gleich den Rechner zu formatieren.

    Gruss honky
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 15.08.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    geh mal auf diese Seite und probier es aus.
    Danach noch ein logfile mit HijackThis erstellen und posten.
     
  4. #3 media_89, 15.08.2009
    media_89

    media_89 Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kann dir sagen das ich das gleiche probleme hatte und mit F-secure durchgesucht hat gefunden mehrere viren diese art aber könnte nicht löschen oder verschieben dann habe ich mit:SUPERAntiSpyware Free Edition versucht und Erfolg!!!Ich kann dir das program empfhlen :winke: :winke:
     
  5. #4 PolishStyler, 16.08.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    außerdem noch malwarebytes antimalware anwenden und schick uns auch eine combofix logfile
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Backdoor-Trojaner Graybird ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. backdoor.graybird kostenlos entfernen windows 7

Die Seite wird geladen...

Backdoor-Trojaner Graybird ? - Ähnliche Themen

  1. Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?

    Trojaner weg trotz windows.old-Ordner nach Neuinstallation von Windows?: Hi, kann ein Trojaner die Neuinstallation von Windows 7 überleben wenn man den Windows.old-Ordner behalten hat? mfg
  2. Spiel Installation - Meldung Trojanisches Pferd

    Spiel Installation - Meldung Trojanisches Pferd: Hallo liebe Community, ich habe mir vor 2 Tagen das Spiel Mafia II von Green Pepper gekauft (neu, 6,99, nicht directors cut). Habe es bereits...
  3. Virus oder Trojaner?

    Virus oder Trojaner?: ich brauche unbedingt hilfe. seit ein paar tagen streikt mein laptop total, sobald er hochgefahren ist öffnen sich fenster. ich wollte daher...
  4. Virus trojaner entfernen

    Virus trojaner entfernen: Hallo Welsches Programm ist gut Für trojaner oder virus zu entferenne? Oder soll ich mit linux die Daten sichern! danke
  5. Virus Drop.Agent Trojaner

    Virus Drop.Agent Trojaner: Hallo! Ich wollte mir aus dem Internet plug-ins runterladen, damit ich flüssiger Nachrichten im Netz schauen kann, da die Filme immer stockten....