Backcover (Rückcover) auswechseln...

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Flaming June, 28.06.2007.

1. #1 Flaming June, 28.06.2007
    Flaming June

Flaming June Erfahrener Benutzer

Stimmt es, daß das Backcover (Rückcover) vom N95 nur gesteckt und etwas geklebt ist? Was genau ist denn da "geklebt"? Wenn ich das nun auswechseln will, kriege ich das ohne Probleme wieder dran, oder muß ich da auch was kleben? Oder wird es einfach nur wieder aufgesteckt? Wer hat das schonmal gemacht und hat Erfahrung damit?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 28.06.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Hi Flamming June,

N95 ausschalten,Akkudeckel abmachen, Akku entfernen,.
    Display guckt zu Dir, mit dem Fingernagel vorsichtig an der linkenseit, zwischen Slider und Cover, das Cover leicht vom Slider nach links außen ziehn(das dann von oben nach unten). Beim wegziehen leicht nach hinten drücken. Dann das gleiche auf der rechten Seite. Es ist nur mit je 3-4 kleinen doppel Klebestreifen von innen fixiert.

Wenn Du das Cover wieder anbringst das ganze anders herum(erst wieder auf der Seite mit den Tasten beginnen.

Gruß

Lutz

4. #3 Flaming June, 28.06.2007
    Flaming June

Wenn ich mir das neue Cover kaufe, sind dann da auch Klebestreifen dabei? Oder sitzen die am Gerät? Wie war das bei dir?

5. #4 LB-9300, 28.06.2007
    LB-9300

Bei mir waren die am neuen Cover, abgedeckt durch ne Schutzfolie.

Gruß

Lutz

6. Laubi

Laubi Erfahrener Benutzer

Warum hast du dein Cover überhaupt gewechselt?

7. #6 LB-9300, 28.06.2007
    LB-9300

Ich hatte mir eigentlich das N95 in Sand bestellt und ist in Plum gekommen.

Gruß

Lutz

8. #7 Flaming June, 28.06.2007
    Flaming June

Wie ist das eigentlich mit den Teilen oben und unten am Handy? Also einmal oben, wo der Ein/Aus Knopf sitzt und einmal unten, wo die Anschlüsse für das Ladegerät und das USB-Kabel sind. Kann man diese 2 silbernen Teile auch auswechseln? Hat da schon jemand Erfahrung mit?

9. Laubi

Wird dann der Akkudeckel auch neu mitgeliefert?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Flaming June, 28.06.2007
    Flaming June

Ja, Akkudeckel ist natürlich mit dabei.

Weiß jemand was zu den silbernen Teilen oben und unten am Handy, die ich etwas weiter oben beschrieben habe?

12. Laubi

Ich habe mein altes Cover noch. Kann daher also nichts dazu sagen.

Thema:

Backcover (Rückcover) auswechseln...

Die Seite wird geladen...

Backcover (Rückcover) auswechseln... - Ähnliche Themen

1. TAE-Dose auswechseln/verkabeln

TAE-Dose auswechseln/verkabeln: Hey, ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich :) Also da unsere jetzige TAE-Dose schon ziemlich alt ist, und schon anfängt zu wackeln,...
  2. CPU auswechseln und Hilfe zum PC!

CPU auswechseln und Hilfe zum PC!: Hallo, ich bin neu und muss sofort etwas fragen (: Also, ich kenn mich im Innenleben eigentlich sehr gut aus, kurtz und Knapp ich kenn mich gut...
  3. Cover auswechseln

Cover auswechseln: Hallo zusammen! Wie kann ich das Cover des 3250 auswechseln? Grüsse!
  4. Grafikkarte auswechseln

Grafikkarte auswechseln: hallo zusammen weis jemand ob ich meine ATI Radeon 9700 Series auswechseln kann. Natürlich würde ich das nich selber machen. Hab eben mal gehört,...