Back up toshiba?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von FIshI, 19.12.2007.

1. FIshI

FIshI Erfahrener Benutzer

hi leute hat jemand ne ahnung wo ich n back up für meinen toshiba satellite m70 bekomme zum downloaden (legal bitte =) ) so und wenn ihr so etwas net findet kann ich danach vielleicht die toshiba recovery cd irgendwo nachbestellen/kaufen? ( ich hab se verloren X()

Naja wäre frühlich wenn mir jemand ne antwort geben kann ;)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 19.12.2007
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Recovery CD gibt es beim Hersteller.

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass irgendwo legal ein Backup für irgendein Gerät zum Download angeboten werden darf, in dem Windows enthalten ist.....

4. FIshI

FIshI Erfahrener Benutzer

naja man kann je net wissen vil muss man nur die serien nummer angeben und könnte es dann downloaden=) öhm soll ich jetzt dirket beim hersteller anrufen oder kann ich des auch übers inet einfach bestellen?

Und vielleicht hat ja jemand von euch die recovery cd und kann sie mir einfach per post schicken und ich schickk se wieder zurück ( das ist kein spaß =) ) einfach ne direkte nachricht an mich schreiben der sowas nettes für mich machen würde^^

Thema: Back up toshiba?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toshiba backup software download

,
  2. backup bei toshiba erstellen

,
  3. toshiba satellite backup erstellen

,
  4. toshiba backup,
  5. toshiba backup erstellen,
  6. toshiba satellite sicherung,
  7. Toshiba buck up,
  8. wie erstelle ich ein backup toshiba satellite,
  9. toshiba satellite m70 recovery cd,
  10. toshiba backup windows 7,
  11. wie erstelle ich ein backup toshiba,
  12. windows backup bei toshiba,
  13. toshiba windows 7 backup,
  14. wie erstelle ich eine sicherungskopie von windows 7 bei toshiba,
  15. sicherung windows 7 toshiba,
  16. toshiba recovery backup,
  17. back up auf toshiba nicht vorhanden,
  18. toshiba win7 backup,
  19. toshiba backup cd download,
  20. sicherheitskopie mit windows 7 toshiba pc ,
  21. toshiba datensicherung windows 7,
  22. backup toshiba windows 7,
  23. toshiba recovery cd per post,
  24. toshiba recovery cd verloren
Die Seite wird geladen...

Back up toshiba? - Ähnliche Themen

1. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...
  2. was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????

was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????: ich frage lieber erst hier nach als irgendwas herunter zu laden.
  3. Toshiba L300 top mit fast 3 stunden akku

Toshiba L300 top mit fast 3 stunden akku: Toshiba L300 top mit fast 3 stunden akku Biete an Toshiba L300 Model pslb8e-07501vgr Datenblatt alle Infos Satellite L300-1ES -...
  4. Toshiba STORE.E Basics wird nicht erkannt.

Toshiba STORE.E Basics wird nicht erkannt.: Hallo, heute kam meine externe HDD von Toshiba an. Auf der Website steht, dass unter Windows ohne Installation oder ähnliches, sofort...
  5. Problem mit Netzwerkadapter: Toshiba Notebook W-Lan Adapter Atheros AR5006EG

Problem mit Netzwerkadapter: Toshiba Notebook W-Lan Adapter Atheros AR5006EG: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt mittlerweile über 3 Stunden im Internet nach einer passenden Lösung suche gebe ich nun auf und versuche es...