Back-Up Programm

Diskutiere Back-Up Programm im Datenrettung Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe eine externe Festplatte ohne Stromversorgung (sprich nur mit USB 3.0), wo ich meine privaten und wichtigen Daten (Bilder,...

  1. #1 Maroc93, 23.12.2011
    Maroc93

    Maroc93 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe eine externe Festplatte ohne Stromversorgung (sprich nur mit USB 3.0), wo ich meine privaten und wichtigen Daten (Bilder, Musik, Dokumente und co.) drauf habe und würde diese gerne sichern, für den Fall, dass die HDD mal kaputt gehen sollte.

    Ich suche nun Alternativen zum Microsoft-Backup Dienst und zum Acronis True Image/Norton Ghost (die sollen laut Amazon mittlerweile ja schlecht sein!?).

    Kann mir jemand was empfehlen? Das Programm kann ruhig Geld kosten (in so fern es denn was taugt und seine Dienste erfüllt ;) )

    Danke im Vorraus,

    Maroc93
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.321
    Zustimmungen:
    15
    Das Betriebssystem dürfen wir bestimmt wieder erraten? ;)

    Acronis True Image sollte die erste Wahl sein.

    Seit wann testet Amazon Programme? :eek:
     
  4. #3 Maroc93, 23.12.2011
    Maroc93

    Maroc93 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ouh, stimmt...das Betriebssystem wäre nicht verkehrt gewesen :D
    Windows 7 habe ich drauf ;) Also dann True Image!?
    Werde es dann damit mal versuchen, danke!

    Zu Amazon: Das war auf die Kundenbewertungen bezogen ;)
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.321
    Zustimmungen:
    15
    Wenn du wüßtest, was dort für Vollpfosten was schreiben :D
     
  6. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir verkniffen zu fragen, ob er nur auf die Sternchen geguckt oder die Rezis gelesen hat.
     
  7. #6 Maroc93, 25.12.2011
    Maroc93

    Maroc93 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt wohl, was da teils für Leute schreiben :D

    Habe die Bewertungen schon teilweise durchgelesen, dachte mir nur, da ich vorher das eh nie benutzt habe, wird mir dieser "Umstieg" den viele bemängeln wohl eh einfach fallen.

    Ich werde mir die Testversion mal laden, reinschauen und dann kaufen, wenn es hoffentlich "passt" :D
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Back-Up Programm

Die Seite wird geladen...

Back-Up Programm - Ähnliche Themen

  1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Kauf eines gebrauchten Programms

    Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  3. Lizenz für ein Programm

    Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  4. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

    Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy
  5. Welches Viren-Programm ist am besten?

    Welches Viren-Programm ist am besten?: Hi leute, ich nutzer seit längerem Avira und bin eigentlich zufrieden. ich habe über einen bekannten erfahren, dass er kaspersky nutzt und dass es...