Back Up funktioniert nicht + Themes entfernen

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von roCka, 15.05.2008.

  1. roCka

    roCka Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute, ich habe vorhin mein Handy neu geflasht und davor natürlich eine Datensicherung via PC Suite gemacht. Nach dem das Handy frisch aufgesetzt war wollte ich die gesicherten Daten (Kalender, Kontakte,...) wieder aufspielen. Das hat auch alles wunderbar geklappt, "Sichern" hat mir angezeigt, dass alles übertragen wurde und auch meinem Handy musste ich nur noch auf "Ja" bei "Handy neustarten?" klicken.

    Als mein Handy wieder hochgefahren war kam dann jedoch der Schock, nichts wurde wiederhergestellt! Damit hätte ich jetzt ein ziemlich großes Problem, denn Kontakte und Kalender brauche ich dringend, hat jemand von euch eine Idee?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. roCka

    roCka Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Update: Ich hatte noch eine Sicherung auf dem Massenspeicher, mit dieser habe ich wenigstens Mitteilungen, Emails und Kontakte sowie Menustruktur wiederbekommen...

    Jetzt habe ich ein neues Problem ;)

    Die Themes wurden auch alle wieder auf das Handy gespielt, d.h. ich kann sie nicht mehr entfernen, da sie im Progr.-Man. nicht aufgelistet werden, hatten wir dieses Problem nicht schonmal (kann mich nur dran erinnern, über die Suche hab ich nix gefunden)!?
     
  4. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Ich glaub da hilft nur die Themes nochmals zu installieren und sie dann zu löschen.
    Hatte das auch mal, da fehlt irgend ne Registry oder so, die halt zum laufen gebraucht wird, aber bei nem HR oder FW-Update verloren geht und auch nicht mit nem Backup zurückgespielt wird.
     
  5. roCka

    roCka Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Geil :D

    Knapp 30 Themes neu inst. und deinst. ...

    Danke für den Tipp, werds heut abend probieren (hoff ich hab noch alles Themes^^)
     
  6. #5 Sisyphos, 15.05.2008
    Sisyphos

    Sisyphos Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Dann ist wahrscheinlich nur die Eintragung in der Firmware vorhanden aber nicht mehr die entsprechenden Dateien im Speicher.

    Es hilft, nochmal die Programme/Themen zu installieren und dann zu deinstallieren.

    Edit: Zu langsam getippt!
     
  7. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    So viele Themes 8o
    Das hab ich mir schon lange abgewöhnt. Hab immer nur so 4-5 Stück auf m Handy die ich auch noch selten wechsel. Wenn was neues dazu kommt lösch ich jene, welche mir zu langweilig geworden sind.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Back Up funktioniert nicht + Themes entfernen

Die Seite wird geladen...

Back Up funktioniert nicht + Themes entfernen - Ähnliche Themen

  1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

    Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...
  3. Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.

    Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.: Nabend Boardies, gibt es eine Möglichkeit in Windows 10 einzelne Einträge aus dem Updateverlauf zu löschen? Ich weiß nur davon, dass man den...
  4. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  5. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...