Babylon nervt, kein zugang zu FB

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von scholzi, 27.09.2012.

  1. #1 scholzi, 27.09.2012
    scholzi

    scholzi Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herten
    Hallo,
    meine Mutter hat wieder "das Internet gelöscht" :rolleyes:

    Eigentlich spielt sie ja nur majohng am Laptop, doch plötzlich tritt beim öffnen von Firefox Babylon auf.. Ich habe das Programm deinstalliert und unter "about:config..." die neuen Tabs normalisiert.

    Leider erscheint wenn ich die Page von Facebook ansteure eine komische Fehlermeldung mit der ich gar nichts anfangen kann... ich kenne das Problem nicht und weiß nicht wie Babylon auf dem Laptop kommen soll...

    Gelöscht habe ich es ja schon in der Systemsteuerung.
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 27.09.2012
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo

    Das gleiche Problem hatte ich kürzlich auch. Hat wohl was mit der Aktualisierung von FF zu tun.
    Klick mal oben rechts auf Suchmaschinen verwalten und schmeiß Babylon da raus.
     
  4. #3 scholzi, 27.09.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.09.2012
    scholzi

    scholzi Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herten
    Gesagt getan, gleicher fehler :confused::mad:
     
  5. #4 julchri, 27.09.2012
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Dann wird nur eine Neuinstallation von FF helfen. Dabei aufpassen, dass Babylon nicht mit installiert wird.
     
  6. #5 scholzi, 27.09.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.09.2012
    scholzi

    scholzi Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herten
    Leider half diese option auch nicht... Aber heute habe ich auch keine Lust mehr...
    Werde morgen mal wieder vorbeischauen ´.. :)

    Wünsche euch nen guten Abend
    Ciao
    chris
     
  7. #6 scholzi, 29.09.2012
    scholzi

    scholzi Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herten
    Also es ist immer noch nicht weg.. Zum Mäuse melken.
    Obwohl FF schon neu installiert wurde.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 julchri, 29.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 29.09.2012
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hast Du mal in den Add-ons nach gesehen, ob es da noch vorhanden ist?

    Schau mal, >hier< hatte ich das Problem.
     
  10. #8 scholzi, 29.09.2012
    scholzi

    scholzi Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herten
    Habe es noch einmal Deinstalliert und Installiert...
    Jetzt geht es erstmal.. Ich hoffe das ich in Zukunft keine Probleme damit bekomme.

    danke
     
Thema: Babylon nervt, kein zugang zu FB
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. facebook babylon fehler

    ,
  2. facebook babylon probleme

    ,
  3. babylon nervt

    ,
  4. facebook fehler babylon,
  5. facebook babylon error,
  6. babylon error,
  7. babylon facebook fehler,
  8. fb babylon,
  9. problem linux weblogin gmx facebook,
  10. gmx babylon,
  11. babylon verbindungsproblem,
  12. babylon kommt bei facebook,
  13. memberzugang babylon,
  14. babylon imm bei facebook ,
  15. besitzer babylon suchmaschine,
  16. facebook meldung babylon,
  17. facebook einloggen babylon,
  18. von facebook auf babylon,
  19. fehler immer babylon meldung,
  20. login bei facebook kommt fehlermeldung von babylon,
  21. bei fb immer babylon,
  22. facebook öffnet nicht mehr babylon,
  23. probleme bei facebook babylon,
  24. warum komm ich zu babylon wenn ich auf facebook möchte,
  25. babylon ladefehler
Die Seite wird geladen...

Babylon nervt, kein zugang zu FB - Ähnliche Themen

  1. Task Host Windows nervt

    Task Host Windows nervt: Hallo, immer wenn ich mein Notebook ausschalten möchte, erscheint eine Meldung, daß ein Programm noch nicht abgeschlossen ist, welches ich erst...
  2. IE nervt

    IE nervt: [ATTACH] Moin! Wenn ich eine Seite im IntenetExplorer schließen will. nervt er mit dieser Frage (Bild). Wie kann ich das abstellen? mikety
  3. Obdachlos geworden / Handyrechnung läuft / Kein Zugang zur Rechnung & Kundennummer

    Obdachlos geworden / Handyrechnung läuft / Kein Zugang zur Rechnung & Kundennummer: Ich habe ein Problem und bin ratlos weil ich keine Ahnung habe wo ich mich mir darüber Auskunft holen soll, denn ich bin zur Polizei aber die...
  4. Register nervt

    Register nervt: :confused: Hallo, wenn ich ins Internet will und den Internet Explorer anklicke, wird der Bildschirm schwarz, und es erscheint ein Bild mit 4...
  5. VPN Zugang - Fehler 619

    VPN Zugang - Fehler 619: Hallo! Ich nutze gelegentlich eine VPN Verbindung in das Intranet meiner Uni. Bis vor einiger Zeit konnte ich den Zugang über meinen PC bei mir...