Babyliss Lockenstab oder Philips Lockenstab?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Bea92, 22.01.2016.

  1. Bea92

    Bea92 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich habe heute mal eine Frage an die Frauen hier im Forum. Ich möchte mir einen Lockenstab kaufen, damit ich endlich mal mehr aus meinen Haaren machen kann. Allerdings wird man ja mittlerweile von Angeboten fast erschlagen. Am interessantesten sind für mich die Lockenstäbe von Babyliss und Philips. Habt ihr Erfahrungen mit den beiden Marken gemacht?
     
  2. #2 Konstanze90, 12.02.2016
    Konstanze90

    Konstanze90 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bea!
    Einige meiner Freundinnen besitzen auch Lockendreher von Babyliss und schwören darauf. Ich finde die Benutzung sehr einfach, weil die Haarsträhne ja selbst vom Gerät eingezogen wird und es dann einfach piept, wenn die Locke fertig ist. So verringert man auf jeden Fall die Gefahr, das Haar zu schädigen oder zu verbrennen.

    Von Phillips gibt es ja mittlerweile auch einen Lockendreher. Lies dazu am besten einfach mal verschiedene Testberichte, zum Beispiel dort. Wichtig ist auf jeden Fall nie den Hitzeschutz zu vergessen. Er schützt die Haarstruktur vor Beschädigungen bei Hitze. Hitzeschutz ist natürlich genauso bei der Benutzung eines Haarglätters empfohlen.
     
Thema:

Babyliss Lockenstab oder Philips Lockenstab?

Die Seite wird geladen...

Babyliss Lockenstab oder Philips Lockenstab? - Ähnliche Themen

  1. druckertreiber für philips mf505

    druckertreiber für philips mf505: Habe einen Drucker ersteigert. Unter Win 8.1 finde ich kein treiber auf beiliegender CD. Die Instalation sucht nach dem Scanner und stopt. Hat...
  2. Youtube Videos auf Philips 3850 ansehen mit Stick..

    Youtube Videos auf Philips 3850 ansehen mit Stick..: Hallo, wie der Titel schon sagt möchte ich Youtube Videos runterladen und dann per Stick auf meinem DVD Player anschauen.. Hab das auch mit dem...
  3. Nach Formatierung Probleme mit externer Festplatte Philips SPD5230CC

    Nach Formatierung Probleme mit externer Festplatte Philips SPD5230CC: Hallo! Ich habe vor ein paar Tagen meine interne, sowie externe Festplatten formatiert, da sich ein paar Viren angesammelt hatten. Bei der...
  4. Vorsicht vor Philips DVD+R DL Rohlinge

    Vorsicht vor Philips DVD+R DL Rohlinge: Hi, weiß nicht ob das in dieses Forum gehört .... wenn nicht bitte verschieben.... Also hab heute bei Saturn ein 10er Spindel DVD+R DL Rohlinge...
  5. Philips DVD-Treiber-PROBLEM

    Philips DVD-Treiber-PROBLEM: hallo, habe ein philips 1660 dvd-laufwerk. es wird im gerätemanager angezeigt, aber der treiber "konnte nicht geladen werden". meine vermutung...