B2B: Aktenordner ?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von rocknruler, 25.08.2013.

1. #1 rocknruler, 25.08.2013
    rocknruler

rocknruler Neuer Benutzer

Welche Hersteller machen die besten Aktenordner? Ich weis das klingt irgendwie komisch, aber ich suche nach einer grossen Menge Aktenordner, die vor allem Stabil sind, die sollen am Ende mit einer Grafik bedruckt werden. B2B, weil brauche 400Stk. Any Ideas? Bzw. was habt ihr so im Büro stehen?

2. Sigi

Sigi
    Moderator

Ich habe die stinknormalen A4-Ordner mit farbigem Rücken. Habe ich mal beim Schäfer Shop gekauft. Die haben eine riesige Auswahl und sind recht günstig.
    Oder wenn Du einen der bekannten Papier-Shops in der Nähe hast, kannst Du dort auch schauen, ob es gute und günstige Ordner gibt.

3. #3 xandros, 27.08.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  4. Koloir

Koloir Benutzer

Ja Leitz ist ja so der Platzhirsch in dem Bereich, das wäre mir auch als erstes eingefallen. Was willst du denn genau auf die Ordner drucken lassen?

5. #5 rocknruler, 29.08.2013
    rocknruler

Top! Das ja echt geil, wollte gerade noch schreiben das ich gerne Leitzordner hätte, aufgrund der Qualität und Langlebigkeit, das die auch drucken hätte ich nicht gedacht, aber umso besser für mich. Danke.

Hast Du das einfach so gegoogeld oder auch Erfahrung mit dem Service von Leitz?

6. #6 xandros, 29.08.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dort hat ein Kunde mal seine Ordner anfertigen lassen. Ich selbst habe keinen Bedarf in dieser Groessenordnung. Und bedrucken muss ich sie in meinem Rahmen auch noch nicht. Ausser mir und meinem Steuerberater sieht die Ordner niemand.....

7. Koloir

Koloir Benutzer

Ja das Ganze macht nur Sinn wenn man die Ordner auch präsentiert, Kunden im Büro hat oder ähnliches.

8. Dollie

Dollie Neuer Benutzer

Habe bei den Aktenordner nie so wirklich Probleme gehabt. Besorge meine meist bei McPaper. Günstig und Gut. Tut das was es verspricht, finde bei so Aktenordner muss man echt nicht all zu viel Geld in die Hand nehmen um zufrieden gestellt zu werden.

9. #9 rocknruler, 02.09.2013
    rocknruler

Für mich ist das auch nur ein Kundenauftrag, aber die haben die Dinger in einem offenem Regal stehen, wo auch die kunden empfangen werden, deshalb war das wichtig für die. Super das ich so schnell das richtige gefunden habe dank euch :cool:

10. Koloir

Koloir Benutzer

Ja alter und schäbige Ordner in offenen Regalen sind mal wirklich unansehnlich. Hab ich alles selber schon mehrmals gesehen und da ist dann der erwünschte optische Effekt verpufft. Das müssen schon saubere und neue Ordner sein.

Thema:

B2B: Aktenordner ?