B-Ware - Finger weg oder gleich zuschlagen?

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Krommork, 15.09.2006.

  1. #1 Krommork, 15.09.2006
    Krommork

    Krommork Guest

    Hallo zusammen!

    Hab ein Angebot aus nem Sonderpostenverkauf von Acer gefunden. Ist leider B-Ware (neuwertig) aber der Preis (587€) is echt super, oder?
    Brauch das Notebook eigentl. nur für Office Anwendungen, MP3s und zum Filme gucken. Vielleicht noch für das ein oder andere Spielchen :) muss aber nix neues sein!

    Hier die Daten:

    Acer Aspire 1642 ZWLMi (LX.AAG05.057):

    Pentium-M 735A 1.70GHz • 1024MB (2x 512MB) • 100GB • DVD+/-RW DL • Intel GMA900 onboard Grafik max.128MB shared memory • USB 2.0/Modem/LAN/WLAN 802.11bg • 15.4" WXGA TFT CrystalBrite (1280x800) • Windows XP Home • Li-Ionen-Akku (4 Zellen) • 2.94kg

    Preis: 587 €

    Würd mich freuen wenn Ihr mir Eure Meinung schreiben würdet! Hat vielleicht jemand schon mal B-Ware gekauft?

    Vielen Dank schon mal!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Hagbart, 15.09.2006
    Hagbart

    Hagbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn du nix aktuelles spielen willst kann ich dir den nur empfehlen, musst allerdings beachten das die Grafikkarte den RAM mitbenutzt, hast aber 1024MB also müsste das zu verschmerzen sein.
    Allerdings habe ich bisher noch keine Erfahrung mit B-Ware.
     
  4. #3 Krommork, 15.09.2006
    Krommork

    Krommork Guest

    Meinst Du so Spielchen wie Civ III oder Heroes laufen trotzdem auf so nem NB?
    Bin immer noch etwas am zweifeln wegen des CrystalBrite Displays. Hab schon oft gelesen, dass das für ein Notebook nicht so geeignet sei, gerade wenn man's "on the road" benutzt!
     
  5. #4 Sonny Lee, 15.09.2006
    Sonny Lee

    Sonny Lee Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Preis/Leistung ist aber eindeutig Top! Nur die Grafikkarte schwächelt... denk aber das Heroes und Civ wohl laufen wird (nich auf besten detais)
     
  6. #5 Krommork, 16.09.2006
    Krommork

    Krommork Guest

    Stimmt, Grafikkarte is nich so toll. Soll ja aber auch nicht für die neuesten Spiele gedacht sein. Hab übrigens ganz vergessen den Link anzugeben. Schaut doch bitte mal jemand ob das seriös aussieht ... denn manche Angebote sind echt nicht schlecht:
    www.acersonderposten.de
     
Thema: B-Ware - Finger weg oder gleich zuschlagen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. É

Die Seite wird geladen...

B-Ware - Finger weg oder gleich zuschlagen? - Ähnliche Themen

  1. Star Wars Battlefront

    Star Wars Battlefront: Hallo, Sobald ich Star Wars Battlefront starte kommt dieser fehler, [IMG] Habe alle Updates ETC. gemacht Hoffe auf schnelle rückmeldung mfg
  2. Excel: Gleiche Werte zusammenfassen und zählen

    Excel: Gleiche Werte zusammenfassen und zählen: Habe folgenden Formel gefunden: http://www.herber.de/forum/archiv/728to732/730098_Gleiche_Werte_zusammenfassen_und_zaehlen.html Dazu diese...
  3. NB Volt gleich CPU Volt ?

    NB Volt gleich CPU Volt ?: Hallo, ich galube jetzt rasten alle aus wegen der Frage, aber ich will gewissheit. Habs in Google nur so halb verstanden. Mein Problem ist...
  4. Ninja 3 Rev. B oder Scythe Katana 4 ?

    Ninja 3 Rev. B oder Scythe Katana 4 ?: Hallo, sry dass ich nochmal frage, aber hab die Chance einen günstigen Ninja 3 ohne Lüfter abzustauben, er würde glaube ich ganz knapp auf mein...
  5. Sind das 2 gleiche Grafikkarten?

    Sind das 2 gleiche Grafikkarten?: Hallo Leute, Ich besitze derzeit im meinen Alten PC eine AMD Radeon HD 5450 und bin damit voll zufrieden, konnte damit von GTA SA 90 FPS bis zu...