[B]Internetverbindung spinnt!!![/B]

Dieses Thema im Forum "DSL Probleme" wurde erstellt von Blur, 10.07.2008.

  1. Blur

    Blur Guest

    Hallo,

    ich hab da mal eine Frage. Und zwar jedesmal wenn ich meinen Rechner starte und ins Internet will, ist keine Verbindung da. Sobald ich aber das Netzwerkkabel vom Router rausziehe und wieder einstecker gehts wieder.

    Woran kann das liegen? Was kann ich machen um nicht ständig das Kabel aus und einstecken muss?

    Ich habe Vista und einen Speedport W 502V Router.

    LG Blur
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

[B]Internetverbindung spinnt!!![/B]

Die Seite wird geladen...

[B]Internetverbindung spinnt!!![/B] - Ähnliche Themen

  1. Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität

    Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität: Hallo liebes Forum, Gestern Abend, nachdem ich bereits einige Zeit mit meinem PC im Internet war und damit auch vorher keine Probleme hatte,...
  2. Internetverbindung sehr langsam Fritzbox

    Internetverbindung sehr langsam Fritzbox: Gute Abend liebe Leute, leidiges Thema und wahrscheinlich auch schon zigmal hier gefragt aber meine Internetverbindung (Einrichtung war am...
  3. HILFE mein Laptop spinnt!

    HILFE mein Laptop spinnt!: Hallo an alle! Ich bin neu hier im Forum, weil ich ein RIESENPROBLEM habe und hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann. Ich wohne hier im...
  4. Internetverbindung bricht ständig ab...

    Internetverbindung bricht ständig ab...: Hallo Community, ich habe folgendes Problem seit einigen Monaten: Wenn man den PC einschaltet, sieht man zwar, dass die Verbindung zum...
  5. Ninja 3 Rev. B oder Scythe Katana 4 ?

    Ninja 3 Rev. B oder Scythe Katana 4 ?: Hallo, sry dass ich nochmal frage, aber hab die Chance einen günstigen Ninja 3 ohne Lüfter abzustauben, er würde glaube ich ganz knapp auf mein...