[B] Brother P-touch 2420PC - Beschriftungssystem

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von ez-lif, 10.04.2009.

1. ez-lif

ez-lif Neuer Benutzer

Hallo,

ich verkaufe ein Beschriftungssystem von Brother.

Modell: P-touch 2420PC

Das Gerät wurde nur sehr selten genutzt und daher neuwertig.

Im Lieferumfang befindet sich alles was dabei war:

Brother P-touch 2420PC
    USB-Kabel
    Netzteil
    Bedienungsanleitung
    Software

Alles wird in der Originalverpackung geliefert

Zusätzlich lege ich noch ein 24mm Schriftband und ein 12mm Schriftband mit dazu.

Preis wäre 39€ + 5,90€ versicherter Versand.

Bei Interesse PN

technische Daten:
    Etikettendrucker / Thermodrucker / schwarz/weiß Drucker / Anschlüsse: USB 1.1, serielle Schnittstelle / Auflösung: 180 x 180 dpi / Druckgeschwindigkeit (Farbe): 0 Seiten/min / Druckgeschwindigkeit (s/w): 1 Seiten/min / Druckformat: Bandbreite 6, 9, 12, 18 und 24 mm / max. Druckformat: Bänder / Speichergröße: 0 MB / Druckgeschwindigkeit: 10 mm/Sek. / bis zu 18 mm Druckhöhe und 24 mm Bandbreite / für TZ- und AL-Schriftbänder / inkl. Software-Paket bestehend aus "P-touch-Editor" und "P-touch-Quick-Editor" / unterstützt "drag & drop"-Funktionen aus Windows-Anwendungen / automatische Anpassung der übernommenen Texte an die eingelegte Schriftbandbreite / Nutzung aller im PC integrierten Schriften und Symbole / mehrzeiliger Ausdruck je nach Bandbreite / horizontaler und vertikaler Druck / Abmessungen (BxTxH): 155 x 123 x 66 mm / Gewicht: ca. 450 g

Anhänge:

• photo.jpg
      photo.jpg
      Dateigröße:
      144,5 KB
      Aufrufe:
      27
  2. ez-lif

ez-lif Neuer Benutzer

Preisupdate: 34€ + Versand

3. ez-lif

ez-lif Neuer Benutzer

29,95€

Thema: [B] Brother P-touch 2420PC - Beschriftungssystem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brother p-touch 2420pc windows 7

,
  2. brother p-touch 2420pc treiber windows 7

,
  3. bedienungsanleitung von brother p-touch 2420 pc

,
  4. p-touch stromversorgng 2420 pc handbuch,
  5. p-touch 2420pc handbuch,
  6. p-touch 2420pc editor windows 7,
  7. beschriftungssysteme kino,
  8. brother ptouch 2420pc anleitung,
  9. treiber p-touch 2420pc windows 7,
  10. brother p touch 2420pc bedienungsanleitung,
  11. p-touch 2420pc treiber für windows 7
Die Seite wird geladen...

[B] Brother P-touch 2420PC - Beschriftungssystem - Ähnliche Themen

1. Scannerproblem scansnap vs. Brother mfc

Scannerproblem scansnap vs. Brother mfc: Irgendwie fehlt hier noch ein Unterpunkt für Pheripherieprobleme ^^ Folgendes Problem : Rechner (AMD Athlon x2 , 4Gb ,nix besondere) mit Win 7...
  2. Ninja 3 Rev. B oder Scythe Katana 4 ?

Ninja 3 Rev. B oder Scythe Katana 4 ?: Hallo, sry dass ich nochmal frage, aber hab die Chance einen günstigen Ninja 3 ohne Lüfter abzustauben, er würde glaube ich ganz knapp auf mein...
  3. iPod touch 5g keine Internetverbindung

iPod touch 5g keine Internetverbindung: Moin, ich habe eine Problem, und zwar kann ich mit dem iPod touch 5g keine Internetverbindung per WLAN aufbauen (Alle anderen Geräte...
  4. Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k

Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k: Fernseher für Games Hallo. Hatte ja vor ner Weile schon mal nach nem 50-55" Fernseher ohne nervigen Spiegel-Hochglanz-Lack gefragt. Hatte vor...
  5. Suche: Hobby :P

Suche: Hobby :P: Hi, reißerischer Titel, ich weiß! :D Also ich habe relativ viele Hobbies, aber alle spielen sich immer drinnen ab und haben was mit Computern...