b-board.de.tl

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Schildy, 03.03.2007.

1. #1 Schildy, 03.03.2007
    Schildy

Schildy Benutzer

www.b-board.de.tl <= Computer Forum für groß und klein für jeden was dabei... Schaut vorbei...

2. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

1. Viel zu viel Werbung
    2. Schlecht zu lesen (zu dunkel)
    3. Zu unübersichtlich
    4. Kostenloser Forenhoster.

Mach dir ein eigenes phpBB auf einen eigenen Webspace, nimm ein gutes Design. Dann haste keine Werbung.

www.kilu.de <-- Webspace ohne Werbung.

Gruß

Nico

3. #3 drehstuhl, 03.03.2007
    drehstuhl

drehstuhl Erfahrener Benutzer

boh echt da muss ich omas lesebrille aufsetzen um das zu lesen!

4. h4wk

h4wk Erfahrener Benutzer

@ nico: kilu isch en scheiß die server sin voll lahm

Thema:

b-board.de.tl

Die Seite wird geladen...

b-board.de.tl - Ähnliche Themen

1. Ninja 3 Rev. B oder Scythe Katana 4 ?

Ninja 3 Rev. B oder Scythe Katana 4 ?: Hallo, sry dass ich nochmal frage, aber hab die Chance einen günstigen Ninja 3 ohne Lüfter abzustauben, er würde glaube ich ganz knapp auf mein...
  2. Speedport W 724V Ver B produziert DNSv6-Fehler

Speedport W 724V Ver B produziert DNSv6-Fehler: DNSv6-Fehler: Der angegebene Domainname kann nicht von 2003:180:2:4000:0:1:0:53 aufgelöst werden. Fehler: DNSv6 Address Unreachable. (P008)...
  3. [B] Sleeping Dogs Steam Key 15€

[B] Sleeping Dogs Steam Key 15€: Hallo, ich biete hier einen Steam Key für das PC-Spiel Sleeping Dogs an. Der Code stammt aus einer AMD Aktion und schaltet damit das komplette...
  4. Pc B-Ware von Medion

Pc B-Ware von Medion: Hey Leute, ich wollte mir demnächst entweder einen neuen PC oder Lappi zulegen. Allerdings wollte ich jetzt nicht extra drauf zahlen, nur weil...
  5. Was heißt das? Tuner EU-Multi (PAL, SECAM-B/G, D/K, I, I/I, L/L), NTSC (AV3.58, 4.43)

Was heißt das? Tuner EU-Multi (PAL, SECAM-B/G, D/K, I, I/I, L/L), NTSC (AV3.58, 4.43): Wie oben beschrieben. was heißt das? Tune EU-Multi (PAL, SECAM-B/G, D/K, I, I/I, L/L), NTSC (AV3.58, 4.43) Steht auf mein neuen TV der ende...