Azureus

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Pharaoh, 27.04.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Pharaoh, 27.04.2007
    Pharaoh

Pharaoh Guest

Hallo allerseits.

Nachdem ich bereits in mehreren 'nicht-computer-foren' nachgefragt habe und mir nicht geholfen werden konnte, versuch ich es hier. :)

Wenn man Azureus, bzw. torrent clients allg. erfolgreich nutzen will und hinter einem Router sitzt, muss man ja 'Portforwarding betreiben'.

Dabei hab ich mir von dieser Seite helfen lassen. Nachdem ich dort alle Schritte abgearbeitet hatte, war ich zuversichtlich, dass es nun klappen sollte.

Dann aber kam im azureus client irgendwie die Ernüchterung. Der kleine Punkt für den NAT Status wurde rot...NAT-Problem. Teilweise hiess es Status unbekannt, vorallem kurz nach starten von azureus.

Selten wurde es dann aber doch grün und auch das Smiley neben dem torrent meldete alles sei OK. Dies verschwand allerdings sehr schnell wieder und es wurde gelb.

Beim NAT-/Firewall Test im azureus hab ich dann mal den Port überprüft. Es kommt immer die Meldung 'NAT-Fehler...Port refused.'

Windows Firewall hab ich dann auch deaktiviert, hat aber nichts bewirkt.

Keine Ahnung was ich noch machen soll. :(

Hier noch ein paar Bilder der Einstellungen.

Grüsse.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 27.04.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

4. #3 Obi-Wan, 27.04.2007
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

HI,
    Da man mit dem Programm auch illegale sachen laden kann, dürfen wir dir leider nicht helfen. Ich weis das man auch legal sachen laden kann, aber aus sicherheitsgrünen dürfen wir bei Fragen zu P2P und anderen Tauschprogrammen nicht Helfen.

Thema:

Azureus

Die Seite wird geladen...

Azureus - Ähnliche Themen

1. Azureus LANGSAM

Azureus LANGSAM: Hallo, Ich hab einen 8000er Alice Anschluss, Azureus downloadet gerade mal mit einem speed von ca. 4 kB/s einfach zu langsamm für einen 8000er...
  2. Azureus NAT Problem

Azureus NAT Problem: Wie im Titel schon gesagt habe ich bei allen Torrents bei Azureus ein NAT Problem...Ich hab mal rumgelesen und weis das ich nen bestimmten Port...
  3. Hilfe Azureus!!!

Hilfe Azureus!!!: hallo leute ich hab nen prob: ich hab mir azureus 5.2 heruntergeladen, installiert und mag damit filme downloaden..................... leider hab...
  4. Router Probs mit Azureus

Router Probs mit Azureus: Sportsfreunde seit gegrüßt. Folgendes Problem bringt mich heute zum verzweifel. Mein Azureus zeigt NAT Probleme an, mein Router ist ein Linksys...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.