Azureus verbindet nicht mit allen quellen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von thedudelude, 15.02.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 thedudelude, 15.02.2008
    thedudelude

thedudelude Guest

hi... mein azureus verbindet sich nicht mit allen quellen ist das normal oder ein fehler und an was könnte es liegen ?

224 vollständige quellen (38 verbunden)
    327 unvollständige quellen (67 verbunden)
    azureus läuft seit 2 tagen durch also an der zeit kann es nicht liegen :(

danke schonmal

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 15.02.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Keine Auskünfte zu Ladeprogrammen ala LimeWire und Co.

**closed**

Thema: Azureus verbindet nicht mit allen quellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. azureus mit mehr quellen verbinden

,
  2. azureus verbindet sich nicht

,
  3. azureus mit mehr unvollständigen quellen verbinden

Die Seite wird geladen...

Azureus verbindet nicht mit allen quellen - Ähnliche Themen

1. mint verbindet sich nicht mit internet

mint verbindet sich nicht mit internet: Hallo, Ich habe folgendes Problem: ich habe einen neuen (gebrauchten) Rechner bekommen mit Linux Mint "Olivia". Bei meinem Vater hat er sich...
  2. Computer Verbindet sich nicht mit dem Wlan

Computer Verbindet sich nicht mit dem Wlan: Hallo, Ich besitzte ein Toshiba Satellite L635 und seit kurzem kann ich mich nicht mehr mit dem Wlan verbinden. Aber alle anderen Geräte können...
  3. Steam verbindet nicht auf Mountain Lion

Steam verbindet nicht auf Mountain Lion: Ich hab ein Macbook Pro 15" mit Retina Display und Mountain Lion war schon drauf. Mein Problem ist jetzt: Steam verbindet nicht. immer wenn ich...
  4. XP verbindet sich mit Internet, Win7 nicht

XP verbindet sich mit Internet, Win7 nicht: Schönen guten Tag, ich bin am verzweifeln. Ich hab hier ein Netzwerk, an dem Drucker, PC's usw. verbunden ist. Alle Rechner (XP,7) haben...
  5. Xbox 360 Verbindet sich nicht mit Xbox live (Devolo Adapter)

Xbox 360 Verbindet sich nicht mit Xbox live (Devolo Adapter): Hey, Seit einiger zeit kann ich nicht mehr in Xbox Live gehen weil ich nicht Verbunden werde. Ich hab schon Manuelle Einstellung gemacht was...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.