Azureus NAT Problem

Diskutiere Azureus NAT Problem im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Wie im Titel schon gesagt habe ich bei allen Torrents bei Azureus ein NAT Problem...Ich hab mal rumgelesen und weis das ich nen bestimmten Port...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Zeldagamer17, 26.12.2007
    Zeldagamer17

Zeldagamer17 Neuer Benutzer

Wie im Titel schon gesagt habe ich bei allen Torrents bei Azureus ein NAT Problem...Ich hab mal rumgelesen und weis das ich nen bestimmten Port freischalten muss aber weis net welchen.

Folgende Ports sind schon freigeschaltet (trozdem NAT Problem):

Liste der Portfreigaben
    Aktiv Bezeichnung Protokoll Port an IP-Adresse an Port
    HTTP-Server TCP 80 192.168.178.20 80
    eMule TCP TCP 4662 192.168.178.20 4662
    eMule UDP UDP 4672 192.168.178.22 4672
    FTP-Server TCP 21 192.168.178.22 21
    MS Remotedesktop TCP 3389 192.168.178.22 3389
    HTTP-Server TCP 6881-6999 192.168.178.22 80-198

Hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ach ja, beim normalen Torrent loader hab ich auch schlechte downloadrate. Bei beiden meist so zwischen 1-20 kb/s obwohl ich 6000er DSL hab (hat verbindungstest bestätigt mit 6000 DSL)!!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 26.12.2007
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dir ist sicher bekannt, dass über Azureus/Bittorrent sehr viele illegale Inhalte verteilt werden.
    Dir ist sicher auch in den Boardregeln aufgefallen, dass hier keine Themen mit Inhalten behandelt werden, die gegen das geltende deutsche Recht verstossen.

Hat sich deine Frage damit beantwortet?

4. D@niel

D@niel Erfahrener Benutzer

Wie xandros schon gesagt hat geben wir in diesem Forum keine Hilfe bei solchen Problemen

Thread Closed

Thema:

Azureus NAT Problem

Die Seite wird geladen...

Azureus NAT Problem - Ähnliche Themen

1. Exchange 2013 Problem

Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.