Azeurus

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Sven-Cpu, 28.08.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Sven-Cpu, 28.08.2006
    Sven-Cpu

Sven-Cpu Neuer Benutzer

Hallo,

Ich weiß nich ob das thema hier richtig is aber brauch echt ganz ganz drigend hilfe!! Bitte sehr um umfangreiche und nich so komplizierte antowrten!!

Also hab schon echt alles durchsucht und zwar ging vorher bei mir azeurus super gut und auf einmal sagt der mir das ich ein nat-fehler habe =( hab keinen router sonern gehe direkt ins internet habe mehrfach gelesen wegen der ip-adresse aber dann hätte es ja vorher auch nicht funktionieren können das wundert mich. Vielleicht hatte einer auch schon mal das problem und kann mir helfen wäre echt super!! Ansonsten kann mir einer ein gutes pogramm sagen womit man torrent dateien auch laden kann ??

Ich hoffe echt sehr auf antworten

Gruß
    Sven

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 28.08.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Was lädst du denn mit Azureus herunter?

Diese Programm wird häufig zu illegalen Zwecken benutzt und deswegen ist der Support in diesem Forum untersagt!

Ich bitte um dein Verständnis, wir müssen den Betreiber und dieses Forum schützen!

Gruß Morpheus

***Thread closed***

Thema:

Azeurus

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.