Awm/hdmi

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von hs6000, 03.05.2012.

  1. hs6000

    hs6000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    da ich nicht so viel Ahnung vom PC hab hätte ich mal eine Frage.

    Ich habe einen Phillips 190CW 19' Monitor mit einem AWM Kabel zum PC.

    Gibt es einen Adapter oder so, womit man ein HDMI Kabel dort an den Monitor anschließen kann?

    Kann man ein DVI Kabel an einen AWM Anschluss anschließen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BenniDeadlift, 03.05.2012
    BenniDeadlift

    BenniDeadlift Hat immer Rückenschmerzen

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
  4. hs6000

    hs6000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 BenniDeadlift, 04.05.2012
    BenniDeadlift

    BenniDeadlift Hat immer Rückenschmerzen

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ein VGA Kabel.

    Muss ich dir den Rest jetzt aus der Nase ziehen?
    Welche anschlüsse hat dein Pc und welche der Monitor?

    Wenn dein Monitor nur Vga hat dann kannst du diesen nicht mit einem Digitalem Ausgang deines Pcs verbinden. Sollte dein Monitor Dvi haben und dein Pc Hdmi kannst du sie mit einem Adapter verbinden.
     
  6. hs6000

    hs6000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ja, sry wusste ich nicht, dachte nur, weil auf dem Kabel irgend wie AWM steht.

    Dann gibt es ja einen Adapter für VGA-->HDMI.

    Danke für die Antwort.
     
  7. #6 BenniDeadlift, 04.05.2012
    BenniDeadlift

    BenniDeadlift Hat immer Rückenschmerzen

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Nein einen Adapter für VGA Hdmi gibt es nicht.

    Es gibt einen für DVi Hdmi. Weil diese beide Digital sind.
     
  8. hs6000

    hs6000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    doch habs doch im internet gesehen

    naja kein adapter aber halt ein Kabel mit VGA und hdmi dran
     
  9. #8 BenniDeadlift, 04.05.2012
    BenniDeadlift

    BenniDeadlift Hat immer Rückenschmerzen

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Ja es gibt Laptops da kann man den Hdmi Port zwischen Analog und Digital umschalten. Digitales Hdmi auf analoges VGA geht aber nicht!

    Da du aber keienrlei weitere Angaben über deine Hardware machst obwohl ich das mehrfach geschrieben habe klink ich mich jetzt hier aus.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 zockerlein, 04.05.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    Ich mach dafür weiter :rolleyes:

    Benni hat recht, es gibt da keine möglichkeit. :eek:

    D-SUB oder AVI (wie auch immer) ist analog, aber du solltest (da du einen HDMI-Anschlus hast) auch einen DVI-D-Port haben, den du verbinden kannst.

    Was hast du für eine Grafikkarte?

    MfG
     
  12. hs6000

    hs6000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich sagte ja nie, dass ich das neue Kabel an PC stecken will.

    Wollte ja nur wissen ob es sowas gibt, jedoch konnte ich nicht suchen, da ich keine Ahnung hatte, welcher Anschluss an meinen Monitor ist.

    Meiner hat halt VGA Anschluss wie er schon sagte, also hol ich mir ein VGA/HDMI Kabel, mit welchem ich meinen Monitor und ps3 verbinde.
     
Thema: Awm/hdmi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. awm kabel

    ,
  2. awm anschluss

    ,
  3. was ist awm kabel

    ,
  4. Awm vw1 hdmi cable,
  5. was ist ein AWM Kabel?,
  6. hat der monitor von philips 190cw hdmi,
  7. adapter awm monitor,
  8. awm anschluss auf vga,
  9. www.modernboard.de 108921-awm-hdmi,
  10. awm mit hdmi verbinden,
  11. awm kabel monitorkabel,
  12. awm hdmi,
  13. awm Monitorkabel,
  14. hdmi kabel in pc stecken,
  15. computer mit fernseher verbinden awm ,
  16. awm computer cable,
  17. adapter hdmi awm,
  18. computer anschlüsse awm,
  19. fifa vga auf hdmi umschalten,
  20. awm hdmi probleme,
  21. awm monitor vga auf dvi,
  22. awm kabel hersteller,
  23. awm monitor cable,
  24. wo für awm kabel,
  25. wo das hdmi kabel in den pc stecken
Die Seite wird geladen...

Awm/hdmi - Ähnliche Themen

  1. Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden

    Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden: Hallo Leute ich möchte meinen smart tv als zweit Bildschirm für dem lappi nutzen allerdings ohne das hdmi kabel da man da nur drüber stolpert.ich...
  2. Zweiter Bildschirm mit HDMI ohne Ton

    Zweiter Bildschirm mit HDMI ohne Ton: Hallo erstmal :) Ich habe einen neuen Laptop von Tuxedo mit dem Betriebssystem Kubuntu. Nun habe ich einen einen zusätzlichen Bildschirm mit...
  3. laptop hdmi

    laptop hdmi: Hallo ich hab da mal eine bescheidene frage. Mein Laptop hp 625 hat ein HDMI Anschluss Da ich seit kurzem eine Xbox 360 habe und nur ein...
  4. HDMI zu SCART Konverter - Bildstörungen

    HDMI zu SCART Konverter - Bildstörungen: Hallo. Hab mir diesen Ligawo HDMI zu SCART Konverter zwischen Gainward GTX 570 Phantom und Panasonic DMR EX84C geklemmt:...
  5. DVI auf HDMI

    DVI auf HDMI: Hallo, meine Grafikkarte hat einen DVI-Ausgang und ich möchte gerne den Rechner per hdmi an meine TV anschließen. Habe mir einen Adapter besorgt,...