AW: Wie öffnet man eine dat - Datei?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von RocketRacer3, 24.11.2011.

1. #1 RocketRacer3, 24.11.2011
    RocketRacer3

RocketRacer3 Neuer Benutzer

Wie öffnet man eine dat - Datei?

Hallo,
    der letzte Beitrag ist schon etwas länger her, aber ich frage trozdem mal:

Als ich mal Nascar (Rennsimulation) gespielt habe, dat sich das Spiel festgefahren und mein Boxenchef war gerade am reden und als das Spiel hing, hat er immer wieder das gleiche gesagt, wie bei ner kaputten Schallplatte.
    Hört sich jetzt komisch an aber_:
    Das klang so geil, und ich wollte da so eine Art Rap drausmachen.Leider ist die sound datei eine .dat und ich kann sie nicht öffnen. Gibts da ein Weg?
    LG Ich

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 24.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 24.11.2011
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Wie öffnet man eine dat - Datei?

Bitte, nicht an einen anderen Thread dran hängen. Schon gar nicht an so einen alten.
    Hier kannst Du nachsehen.
    http://www.endungen.de/

Thema: AW: Wie öffnet man eine dat - Datei?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie öffnet man eine *.dat datei?

,
  2. womit öffnet man eine .dat datei

,
  3. wie öffne ich dat datei mit smartphon?

,
  4. wie öffnet man .dat dateien als word,
  5. wie öffnet man dat dateien,
  6. wie öffnet am eine dat datei
Die Seite wird geladen...

AW: Wie öffnet man eine dat - Datei? - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. BF4 öffnet nicht

BF4 öffnet nicht: Hey, mein PC zickt aus mir unerklärlichen Gründen ohne nennenswerte Änderungen plötzlich. Das Problem besteht mit BF4. Und zwar habe ich das...
  4. Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht

Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht: Hallo allerseits, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Habt Nachsicht mit mir, das Notebook und ich leben in einer Kooperative, soll...
  5. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...