AW: Niemand versteht mich bei Skype oder TS

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Caylee, 06.12.2009.

1. #1 Caylee, 06.12.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.12.2009
    Caylee

Caylee Frischling

Niemand versteht mich bei Skype oder TS

Hallo!
    Da ich nich wusste, ob ich deswegen direkt ein neues Thema eröffnen sollte, schreib ich meine Frage einfach hier rein, weil die dem Threadöffner sehr ähnlich ist^^
    Mein Problem mit skype ist im Moment, das wenn ich mit jemandem spreche, dieser mich nach ca. 1 1/2 Stunden nicht mehr richtig hört. Am Anfang eher abgehackt, dann nur noch rauschen...ich dagegen höre denjenigen sehr gut..ich weiß einfach nicht, ob's an meinem Headset liegt (habe eins von Hama) oder an meiner Verbindung (Internet über Lankabel)...bei einem Neustart von skype ist es ganz normal, doch nach ein paar Minuten wieder dasselbe Problem...
    Hoffe, jemand kann meine Frage beantworten. :)

Bitte in Zukunft eigenen Thread erstellen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 07.12.2009
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

ich benutze schon sehr lange skype und denke, dass es an der Verbindung liegt.
    Es kommt drauf an, zu welchen Zeiten Du die Verbindung hast. Schau mal nach, wieviele Leute angemeldet sind. Das steht unter Deinen Kontakten.
    Hast Du denn die neueste Version drauf?

4. Caylee

Caylee Frischling

Erstma danke für den Hinweis wegen dem Thread.
    Ja, die neueste Version hab ich...Gegen Abend ist das meisten so, das man "von" mir nur rauschen hört...Naja, ich werd heut nochmal schauen.

Danke!

5. #4 fensterjunge, 21.12.2009
    fensterjunge

fensterjunge Neuer Benutzer

Hatte das gleiche Problem und habs ganz einfahc gelöst:

Ich habe mein Headset als Standartheadset eingestellt aufm pc (also standard audio-eingang).

Seitdem klappt alles wunderbar.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: AW: Niemand versteht mich bei Skype oder TS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warum versteht mich niemand auf skype

,
  2. niemand versteht mich in skype

,
  3. mich versteht im skype niemand windows vista

,
  4. skype es versteht mich keiner,
  5. skype mich versteh keiner,
  6. warum versteht mich niemand in skype,
  7. keiner versteht mich richtig bei skype,
  8. mich versteht niemand bei skype,
  9. niemand versteht mich bei skype,
  10. skype versteht mich nciht richitg,
  11. mich versteht keiner bei skype,
  12. bei skype versteht mich keiner,
  13. im ts versteht mich keiner,
  14. skype andere versteht mich nicht
Die Seite wird geladen...

AW: Niemand versteht mich bei Skype oder TS - Ähnliche Themen

1. Verzweiflung: Meine Frau spricht über Skype rückwärts.

Verzweiflung: Meine Frau spricht über Skype rückwärts.: Allen netten Menschen hier im Forum vorab meinen Dank für eine professionelle Beratung und Hilfe. Kurz: Ich habe von einem PC so viel Ahnung, wie...
  2. Skype läuft nicht nach Neuinstallation von Win7

Skype läuft nicht nach Neuinstallation von Win7: Hallo zusammen, habe von meiner Freundin (sie ist die beste) einen Laptop bekommen und ihr versprochen diesen schneller zu machen. Es ist ein...
  3. Mikro wird NUR bei der Nutzung von Skype erkannt, sonst jedoch nirgends!

Mikro wird NUR bei der Nutzung von Skype erkannt, sonst jedoch nirgends!: Hallo Zusammen, Ich habe jetzt seid ein paar Tagen ein Problem mit meinem USB-Mikro. Es wird zwar immer an erkannt, jedoch funktioniert es nur...
  4. Skype

Skype: Hallo an alle habe eine Frage System Windows 7 / Samsung Notebook RV515 hatte vor kurzem Schwierigkeiten mit Skype. Da ich es selber nicht...
  5. Skype deinstalieren

Skype deinstalieren: Guten Tag liebe User habe mal wieder ein Problemchen. Wie bekomme ich Skype ganz deinstalliert. Das war eigentlich schon alles Ich habe...