AW: Hallo erstmal-Beratung Grafikkarte

Diskutiere AW: Hallo erstmal-Beratung Grafikkarte im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo erstmal-Beratung Grafikkarte Hallo ich weiß nicht ob ich ganz richtig bin auch wenn es leider nicht in diesen forum post gehört ich habe...

  1. #1 priNz187, 11.07.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.07.2010
    priNz187

    priNz187 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal-Beratung Grafikkarte

    Hallo ich weiß nicht ob ich ganz richtig bin auch wenn es leider nicht in diesen forum post gehört ich habe eine frage ich habe einen asus laptop mit einer Nvidia GT 220M die max auflösung liegt auf 1366 x 768 weil eben der Laptop nit größer ist nun habe ich auf Nvidia gelesen das die karte max bis 2500 noch etwas geht nun meine Frage ich möchte an den laptop einen bildschirm anschließen der 60cm hat wiedscreen stellt die karte dann die auflösung auf 1920 x noch etwas da ??? kann das die GT 220M in notebook oder sind die Information über die Karte bei Nvidia nur für die normale GT220 würde mich freuen über antworten und sorry wegen Post im falschen Thread ^^
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal-Beratung Grafikkarte

    anzunehmen das die angaben nur für die normale gt gilt und nicht für notebook grafikkarten, diese sind generell schlechter als die standardserien.. aber warum probierst es nicht einfach aus?^^
     
  4. #3 priNz187, 11.07.2010
    priNz187

    priNz187 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal-Beratung Grafikkarte

    Ja weil der monitor noch nit da is ^^ besser gesagt nit bestellt ist ^^
     
  5. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal-Beratung Grafikkarte

    Achso, naja also ich "vermute" das es nicht funktioniert, kannst ja mal die Quelle posten wo du gelesen hast das deine Graka die reso unterstützt
     
  6. #5 Hummer13, 12.07.2010
    Hummer13

    Hummer13 Guest

    Hallo erstmal-Beratung Grafikkarte

    Hat das Notebook einen DVI, oder HDMI-Ausgang geht das natürlich, warum auch nicht?
    Selbst mit einem VGA ist das halbwegs gescheit umsetzbar.
    im Normalfall läuft es am besten so, externen Bildschirm anschließen und die Nvidia Systemsteuerung erkennt automatisch die richtige Auflösung.
    Man hat dann die Möglichkeit beide Bildschirme zu betreiben, oder eben nur einen.
    HDMI wäre hier sofern möglich die beste/einfachste Anschlussmöglichkeit, DVI und VGA sollten vor Inbetriebnahme der Geräte verkabelt werden.

    Die Auflösung von 1920x1080 ist ja gang und gebe, wird also unterstützt.
    Die Maximale VGA-Auflösung von 2048x1536 entspricht natürlich gleich der Desktopvariante, da gab es noch nie Unterschiede und das hat ja auch überhaupt nichts mit der unterschiedlichen Leistung zu tun ;).
     
  7. #6 EliteSoldier2010, 12.07.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.701
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    Hallo erstmal-Beratung Grafikkarte

    die grafikkarte schafft es, es ist ne reine einstellungssache.

    welches os hast du??
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: AW: Hallo erstmal-Beratung Grafikkarte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1920x1080 nvidia gt220m

Die Seite wird geladen...

AW: Hallo erstmal-Beratung Grafikkarte - Ähnliche Themen

  1. Umtausch der Grafikkarte

    Umtausch der Grafikkarte: Hallo, ich hätte da eine frage da ich mich nicht so gut auskenne, momentan habe ich eine AMD RADEON 7700 Series (GDDR5) Grafikkarte .möchte jetzt...
  2. Hallo, alle miteinander

    Hallo, alle miteinander: Hallo an alle, ich bin Thanh und das ist das erste Mal, dass ich an diesem Forum teilnehmen, ich hoffe, dass viele Freunde zu sprechen :) teilen...
  3. Beratung Komplett PC (Gaming)

    Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...
  4. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

    Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...
  5. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...