AW: Gute Gratis-Software

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von großer-dummy, 30.10.2012.

  1. #1 großer-dummy, 30.10.2012
    großer-dummy

    großer-dummy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Gute Gratis-Software

    Hallo,

    ja, ja, es rächt sich immer wieder, wenn man keine Ahning von der Materie hat. :(
    Ich habe auf meinem Rechber (Betriebssystem Windows XP) 2 Programme, zu denen ich fast täglich zu einen upload aufgefordert werde.
    Dies kannt ich jedoch nicht, weil...Ihr werdet euch schon denken können, warum nicht.

    Nun habe ich folgende Fragen: Ist der Internet Security und der MacAfee AVERT Stinger eine KOSTENLOSE Versin für den MacAfee oder ist es eine shareware Version, die man 30 Tage kostenlos benutzen kann und dann zahlen muss?

    Meines Wissens muss man, wenn man ich z. B. den Internet Securitsy downlowded, den momentanen MacAfee erst einmal deinstallieren. Wie geht das??? Hat Windows XP dafür bestimmte Einstellungen oder muss/kann man hierfür ein extra kostenloses! Deinstallationsprogramm downloaden?

    Ach ja, außerdem suche ich einen kostenlosen Ersatz für den Total Commander. Vorschläge???

    viele Grüße, großer-dummy
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 30.10.2012
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Gute Gratis-Software

    Die MacAfee Internet Security ist nicht kostenlos. Oft wird man nach einer Testphase von zB. 60 Tagen aufgefordert das Produkt zu kaufen, sonst stellt das Programm seinen Dienst mit Updates ein.
    MacAfee Stinger ist ein kostenloses Programm zum PC scannen, leider ohne Hintergrundwächter, also als alleiniger Schutz des PCs ungeeignet.

    Ein gutes kostenloses AV Programm ist Avast Free:
    avast Free Antivirus - Download - CHIP Online

    Besitzt du denn eine Lizenz für die Internet Security? Stinger würde ich deinstallieren, es wird zum Schädlinge entfernen eingesetzt, wenn der PC schon infiziert ist.
     
Thema:

AW: Gute Gratis-Software

Die Seite wird geladen...

AW: Gute Gratis-Software - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

    Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  3. Gute DOS Games

    Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  4. Tipps für HR Software?

    Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  5. Schichtplanner Software

    Schichtplanner Software: Moin @all, meine Frage. Hat jemand zufällig Erfahrung mit einer Schichtplanner Software? Eine habe ich mir schon ausgeschaut,...