AW: Fritzbox weist mir keine Ip mehr zu

Diskutiere AW: Fritzbox weist mir keine Ip mehr zu im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Fritzbox weist mir keine Ip mehr zu Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Im Juli 07 hast du Bananenkönig bei seinem Problem geholfen. Ich habe...

  1. #1 Doro, 24.08.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.08.2011
    Doro

    Doro Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fritzbox weist mir keine Ip mehr zu

    Hallo,

    ich bin neu in diesem Forum. Im Juli 07 hast du Bananenkönig bei seinem Problem geholfen. Ich habe seid einer Woche das selbe Problem. Seid dem Fritzbox Update, weißt die Fritz meinem PC keine IP zu. Mein Laptop, sowie der PC von meinem Sohn funktionieren. Ich kann das Bild von dem du sprichst nach dem er Arbeiten sollte nicht sehen. Weißt du zufällig noch was er machen sollte. Wäre echt toll.

    Gruß D. Pfeiffer
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xchris182, 24.08.2011
    xchris182

    xchris182 Neeeeewcomer

    Dabei seit:
    24.08.2011
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Fritzbox weist mir keine Ip mehr zu

    Reboot vom Gerät gemacht? Alte Software sonst wieder raufspielen und warten bis ein fix- Update raus gekommen ist.
     
  4. Doro

    Doro Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fritzbox weist mir keine Ip mehr zu

    Reboot habe ich gemacht. Mein Problem bei der Software ist, das ich nicht mehr weiß welche Software drauf war.
     
  5. #4 xchris182, 25.08.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.08.2011
    xchris182

    xchris182 Neeeeewcomer

    Dabei seit:
    24.08.2011
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Dann sollten sie per Explorer auf ihren Router gehen und dies dort nachschauen ;-)

    Unter Infos muss diese Versionsnummer stehen!
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: AW: Fritzbox weist mir keine Ip mehr zu
Die Seite wird geladen...

AW: Fritzbox weist mir keine Ip mehr zu - Ähnliche Themen

  1. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  4. Wie indexiere ich eine Fritzbox-NAS mit der Fritzbox 7270?

    Wie indexiere ich eine Fritzbox-NAS mit der Fritzbox 7270?: Hallo, ich habe mit einem USB einen externen Speicher an die Fritzbox angehängt, und möchte somit über ein Backup-Programm eine NAS aufbauen. Ich...
  5. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

    Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...