avs nicht mehr erreichbar!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Stalker, 09.08.2007.

  1. #1 Stalker, 09.08.2007
    Stalker

    Stalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    active virus shield gibts nicht mehr! warum?
    ich hab mein pc neu gemacht und jetzt hab ich halt die exe nicht mehr! ich wil les aber weiterhin benutzen!
    geht das iwie? oder kann mir jemand ein naderes programm empfehlen ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 09.08.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey VISTA,


    ich denke eine Neuinstallation des Programms sollte schon helfen.
     
  4. #3 Stalker, 09.08.2007
    Stalker

    Stalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
     
  5. #4 smartdonkey, 09.08.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Acitve Virus Shield heißt jetzt McAfee® VirusScan Plus – Special edition from AOL

    Aber die Updates für Active Virus Shield funzen noch.
    Für Neuinstallationen braucht man eine Seriennummer die man normal per Email bekommt...

    gruß donkey
     
  6. #5 Stalker, 09.08.2007
    Stalker

    Stalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    jaa das weiß ich mein gott!
    nur ich willwissen ob ich nochmal iwo her ne seriennumemr bekomm!
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 smartdonkey, 09.08.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    bekommt man nichtmehr...
    Die wollen ja das AVS langsam ausstirbt. Das währe nicht möglich wenns weiterhin Seriennummern gäbe. Die Setups bekommst ja überall noch.
     
  9. #7 wild.evolution, 09.08.2007
    wild.evolution

    wild.evolution Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Wer Antworten will, sollte vielleicht mal eine wenig mehr Freundlichkeit an den Tag legen ;)
     
Thema: avs nicht mehr erreichbar!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.modernboard.de/software-probleme/44273-avs-mehr-erreichbar.html

Die Seite wird geladen...

avs nicht mehr erreichbar! - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. VM-Freigaben nicht erreichbar

    VM-Freigaben nicht erreichbar: Hallo erstmal und beste Grüße an alle. Ich bin neu hier und hoffe, irgendjemand kann mir bei meinem Problem weiterhefen. Ich bin Laie und habe...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke