AVP - Alien versus Predator

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von Stefan a.k.a. woody, 04.11.2003.

1. #1 Stefan a.k.a. woody, 04.11.2003
    Stefan a.k.a. woody

Stefan a.k.a. woody Guest

Guten Morgen zusammen.

Da soll mal einer sagen, Studenten können nicht früh aufstehen :D

Ich habe gestern auf dem Rechner von einem Mit-WGler einen Trailer zu "Alien versus Predator" gesehen.
    Der Film kommt irgendwann demnächst, der Trailer [ist der HAMMER ! ] ist auf der apple.com Seite zu sehen [mit Quicktime natürlich].

Hat schon einer von euch etwas über diesen Film oder die Handlung gehört?

Noch etwas: das ist kein zusammengeschnittener film aus dem Predator-Arnie-Streifen und den Alien-Sigourney-Filmen.

woody

2. haldir

haldir Erfahrener Benutzer

beim trailer sieht man praktisch nix, ist alles pc gemacht, da der film erst gedreht wird. Er kommt erst nächsten Sommer in den USA, wann bei uns weiss niemand.

3. #3 Claire-Redfield, 10.11.2003
    Claire-Redfield

Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

Mir ist zu Ohren gekommen das angeblich Mila Jovovich (Das 5. Element, Resident Evil) eine der Hauptrollen spielen soll/wird...
    Mehr ist mir leider auch noch nicht bekannt und den Trailer kenne ich nicht...

4. #4 Stefan a.k.a. woody, 10.11.2003
    Stefan a.k.a. woody

Stefan a.k.a. woody Guest

Nein, das wird Milla Jovovich [die gute Frau schreibt man mit Milla :) ] ganz bestimmt nicht.
    Dies besagten zwar die ersten Gerüchte [zumal sie die Freundin des Regieführenden Anderson ist], aber die weibl. Hauptrolle bekommt Sanaa Lathan [sagt mir im Moment nichts, soll aber im Cast von 'Out of time' gewesen sein].

Meiner Quelle nach haben die Dreharbeiten am 01.11.03 in Prag begonnen.

Stefan

Thema:

AVP - Alien versus Predator

Die Seite wird geladen...

AVP - Alien versus Predator - Ähnliche Themen

1. Alien Shooter 2

Alien Shooter 2: Hallo zusammen.. Bin neu hier regestriert und und habe ein kleines Proplem mitgebracht. Zum besseren Verständis ich bin kein Profi was PC angeht,...
  2. Acer Aspire Predator G5910

Acer Aspire Predator G5910: Hi, der PC hat eine AMD ATI Radeon HD 7970, i7 2600K, 8 GB Ram, 2 TB Festplatte, und DVD-Laufwerk, könnt ihr mir die restlichen Sachen sagen, ich...
  3. Predator PC

Predator PC: Hi, Leute, wie findet ihr den? Acer Aspire Predator G5910 Desktop-PC: Amazon.de: Computer & Zubehör
  4. Alien SHooter 2

Alien SHooter 2: Das Spiel Alien SHooter 2 <= das echt mega laune macht 50 waffen :) Läuft leider nicht auf win7 64 bit kennt jemand einen patch habe selber...
  5. GTA Alien City Problem Startet nicht

GTA Alien City Problem Startet nicht: Post 1: Hallo ich habe mir alien city mod gedownloadet von hier habe es installier nur er hat in den verzeichnis Rockstar games/gta san...