AVM wird vom Vista nicht gefunden

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Cool-Fox, 09.10.2008.

1. #1 Cool-Fox, 09.10.2008
    Cool-Fox

Cool-Fox Neuer Benutzer

Hi aslo ich habe meinen HP Drucker an meiner Fritz box angeschlossen,um ihn über 2 PC s nutzen zu können.Bei einem XP Rechner habe ich es schon geschafft nur bei meinem Vista will es einfach nicht gehen.Er findet einfach keinen AVM USB Anschluss in der Druckerinstallation,ich musste meinen Recher vor kurzem Formatiert zuvor ging alles Tadellos aber nun bekomme ich es einfach nicht mehr hin :(

Hier mal ein Bild:[​IMG]

den AVM Anschluss habe ich erstellt geht aber nicht,könnt ihr mir also Bitte sagen wie ich den AVM USB Anschluss einbinden kann ( ambesten schriet für schriet da wenig Kenntnise )

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MeXxX

MeXxX Erfahrener Benutzer

4. #3 Cool-Fox, 09.10.2008
    Cool-Fox

Cool-Fox Neuer Benutzer

Danke aber bei Punkt 5 geht es einfach nicht weider es heiß:Wählen sie den Anschluss AVM .......... und genau das geht eben nicht.

5. MeXxX

Wähle bei Punkt 5: Neuen Anschluß erstellen
    ->Anschlusstyp: Standard TCP/IP Port
    ->Gerätetyp: TCP/IP Port
    -> Hostname: fritz.box
    ->Anschlußname: fritz.box

-> Weiter (nun sucht er)

-> Benutzerdefiniert auf Einstellungen drücken

Neues Fenster öffnet sich und folgendes muss dort eingegegeben sein:

Portname: fritz.box
    Druckername: fritz.box
    Protokoll: Raw
    Portnummer 9100

Nun auf "Weiter" und er sucht wieder

Danach musst du nur noch den passenden Treiber von deinem Drucker auswaählen und installieren und dann sollte es gehen.

6. #5 Cool-Fox, 09.10.2008
    Cool-Fox

Cool-Fox Neuer Benutzer

Super vielen vielen Dank es geht =) ihr glaubt garnicht wie sehr ich mich freue !

7. MeXxX

Kein Problem ;)
    Hab selber eine AVM Box.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

AVM wird vom Vista nicht gefunden

Die Seite wird geladen...

AVM wird vom Vista nicht gefunden - Ähnliche Themen

1. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  2. Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung

Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung: Naben wusste gar nicht das das geht hab gerade Windows Vista premiun Build 6000 aktiviert mit Original Lizenz key , und das telefonisch...
  3. Internetproblem - Es wird kein Internet mehr gefunden.

Internetproblem - Es wird kein Internet mehr gefunden.: Hallo, Ich habe vor ca einer halben Stunde meinen PC gestartet auf welchem ich normaler weise immer Spiele Schulsachen und etc. mache, momentan...
  4. DNS Server nicht gefunden.

DNS Server nicht gefunden.: Guten Abend, habe seit einiger Zeit Probleme mit der Verbindung zum Internet. Das ganze tritt nicht expeziet auf einer Seite auf sonder gefühlt...
  5. Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen

Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen: Hallo an alle, hab da ein etwas größeres Problem. Habe mit Nero Back It Up ein Image auf einer Ext.Festplatte erstellt. Genau beim...