AVM VPN prob

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Stony, 15.10.2009.

  1. Stony

    Stony Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag Ihr alle,



    Betreff: Fritzbox Fernzugang (VPN)



    Guten Tag,

    Meine Konfiguration:

    Ich besitze eine Fritzbox "7270" mit der Freigabe für den "VPN" Zugang (aktiviertes VPN von der Fritzbox), eingerichtet über das Manage Tool von AVM.

    Erreicht wird die "Fritzbox" über eine Adresse von DynDNS.

    Verbinden will ich mich mit dem Fernzugangs Tool auch von AVM.

    Das System wurde über einen Arcor Anschluss über eine Fritzbox (3170) getestet, Test bestanden.

    Meine Fritzbox (7270) ist auf dem neusten Stand (Firmenware ist die aktuellste).

    Problem:

    Ich kann mich über das T-Com Netzt nicht mit meiner Fritzbox verbinden, das heißt der Verbindungsfehler „Zeitüberschreitung“ ist bis jetzt immer nur im T-Com Netzt aufgetreten, das eine mal bin ich über einen „Speedport“ rein und das andere mal über eine „Sonicwall“, ich habe heute noch vor es zu Testen über einen D-Link Router über das Unitymedia Netz und noch mit einem „Speedport“ noch mal über das Arcor Netzt.

    Um vielleicht schon klärende Worte finden was meint ihr liegt es an den Anbieten oder an den Router.

    Was bekomme ich noch an Infos:

    Ich sehe auf meiner Fritzbox das Sich das VPN anmeldet aber darauf die Verbindung dann wieder abreist weil er dann keine weitere Antwort bekommt. Also müsste es ja an der gegen stelle liegen oder muss ich auf meiner oder an der gegen stelle noch einen Prot freigeben.


    Gruß 112stony


    Guten Abend,

    Ich habe wie oben erwähnt den Test über eine D-Link Router über das Unitymedia Netz gemacht und ohne Probleme.

    Über welches Netz funktioniert es?

    - Arcor
    - Unitymedia

    Über welches geht es bis jetzt nicht?

    - T-Com
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: AVM VPN prob
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unitymedia vpn probleme

    ,
  2. fritz fernzugang zeitüberschreitung gegenstelle

    ,
  3. avm fritz fernzugang windows 7 zeitüberschreitung

    ,
  4. fritz fernzugang zeitüberschreitung,
  5. windows 7 fritz fernzugang zeitüberschreitung gegenstelle,
  6. sonicwall fritzbox vpn,
  7. unitymedia vpn problem,
  8. unitymedia vpn,
  9. fritz vpn fehler zeitüberschreitung,
  10. Unitymedia Probleme VPN
Die Seite wird geladen...

AVM VPN prob - Ähnliche Themen

  1. VPN sicher?

    VPN sicher?: Huhu, ihr habt es wahrscheinlich schon mitbekommen, dass Gema und Youtube sich wieder vertragen haben. Ich habe mich sehr gefreut über die...
  2. GoogleKonto mit VPN verwenden

    GoogleKonto mit VPN verwenden: Hallo, wie verwendet ihr ein VPN-Tunnel um euer Google Konto,... zu verwenden? Die reagieren da sehr hart und möchte immer einen...
  3. VPN Verbindung wieder entfernen

    VPN Verbindung wieder entfernen: Win7: Netzwerk- und Freigabecenter: man kann neue Verbindungen erstellen (zB. VPN) aber nicht mehr löschen! Es gibt nirgends einen Münüpunkt...
  4. VPN IPsec Client

    VPN IPsec Client: Hallo Kollegen, nach einem MS Update unter Win 8.1 bekommt eine Kunde folgenden Fehler im NCP Client: Die lokale Version wurde schon...
  5. USB Drucker per VPN in RDP Sitzung

    USB Drucker per VPN in RDP Sitzung: Habe einen Kunden mit XP Prof Service Pack 3. Der möchte gern seinen USB Drucker mit in die RDP Sitzung haben. - aktuelle/gleiche...