AVM Software/Firmware-Updates verfügbar

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von xandros, 26.06.2008.

  1. #1 xandros, 26.06.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    AVM hat Updates für folgende Produkte herausgegeben:

    03.06.08 Fritz!Box Monitor Version 01.02.00
    19.06.08 Fritz!Box 2170 Firmware Version 51.04.57

    Edit: Quelle AVM RSS-Feed
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HalbleiterFreak, 26.06.2008
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    hm, ich muss mir mal selber eine Fritzbox bauen, die Hardware hab ich schon, nur die Software muss noch drauf...

    Quelle???
     
  4. #3 xandros, 26.06.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Stimmt. hab ich oben ergänzt....
     
  5. keyins

    keyins Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    was meinst du mit ich muss mir mal selber eine fritz!box bauen?
     
  6. #5 xandros, 07.07.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Zumindest eine eigene Firmware kann man sich für diverse Fritz!Box- und baugleiche Modelle erstellen.
    Dafür gibt es z.B. Freetz
     
  7. #6 HalbleiterFreak, 07.07.2008
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    ich ahbe von der telekom so eine box, und das ist halt eine FritzBox Fon in einer anderer Schachtel, und dann kann ich mahr damit machen, vor allem weil ich nichtmal mehr bei der Telekom bin
     
  8. #7 xandros, 12.07.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Für die Fritz!Box 7141 WLAN gibt es nun auch eine neue Firmware.
    Ebenso sind neue Firmware-Versionen für
    FRITZ!Box Fon WLAN 7170 Version 58.04.57 und FRITZ!Box Fon WLAN 7140 Version 39.04.57 jeweils in der (Annex A) Austria/Schweiz Edition,
    FRITZ!Box WLAN 3170 Firmware Version 49.04.57 und FRITZ!Box WLAN 3131 Firmware Version 50.04.57 veröffentlicht worden.
     
  9. #8 xandros, 24.07.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    FRITZ!Box WLAN 3270 Firmware Version 67.04.57
    Neue Leistungsmerkmale:
    DSL: neuer DSL-Treiber verbessert die DSL-Synchronisation an speziellen Anschlüssen
    WLAN: WDS-Konfiguration und -Kompatibilität verbessert
    System: Detailverbesserungen bei Fernwartung und im Updateprozess
    FRITZ! Mini: die Audioausgabe kann jetzt über WLAN auf einen zweiten FRITZ! Mini umgeleitet werden

    Erschienen am 22.07.08 (Quelle:AVM)
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 xandros, 26.10.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Fritz!Box 2170 Firmware Version 51.04.57
    Neu: VPN-Funktionalität, Sichere Fernwartung via HTTPS, korrigierter DSL-Treiber, Statistikfunktionen

    Fritz!Software Version 03.07.03 (ISDN-Softwarepaket)

    Fritz!Box WLAN 3270 Firmware 67.04.57
    Neu: korrigierter DSL-Treiber, WDS-Konfiguration, Fernwartung, Fritz!Mini-Audioausgabeumleitung

    Fritz!Box Fon 5140 Firmware 43.04.59
    Neu: DSL-Synchronisation verbessert

    Fritz!Box Fon WLAN 7170 Firmware 29.04.59
    Neu: DSL-Synchronisation verbessert

    Fritz!Box WLAN 3170 Firmware 49.04.58
    Neu: Fernwartung über HTTPS, verbesserter DSL-Treiber, Statistiken

    Fritz!WLAN USB Stick Treiber 05.04.21
    Performance-Optimierung, Ausrichtungshilfe für USB Stick N, optimierte WLAN-Suche

    Fritz!Box Fon WLAN 7270 Firmware 54.04.59
    DECT-Monitor, DECT-Repeaterunterstützung, HD-Telefonie

    Fritz!Box Fon WLAN 7141 Firmware 40.04.59
    Verbesserung bei Ersteinrichtung und Fernwartung

    Fritz!Box Fon WLAN 7113 Firmware 60.04.61
    DSL-Synchronisierung, Verbesserung der Ersteinrichtung

    AVM VoIP Gateway 5188 Firmware 36.04.61
    Fax-to-Mail-Funktion, Fernwartung über HTTPS, Rufumleitungen und -sperren, Gebührenimpuls für VoIP
     
  12. #10 xandros, 31.10.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Für die Fritz!Box Fon WLAN 7240 wurde Firmware 73.04.65 bereitgestellt.
    Als neues Leistungsmerkmal wurde die Unterstützung des Internetzugangs über LAN1 eingefügt.
     
Thema: AVM Software/Firmware-Updates verfügbar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 7113 faxtomail

    ,
  2. fritzbox gebührenimpuls erzeugen

    ,
  3. Firmware-Version 50.04.57

    ,
  4. fritzbox 3131 firmware update,
  5. fritz fax für fritz box 3.07.03,
  6. fritzbox 5140 software download,
  7. freetz tweaks for wds,
  8. aktuelle firmware fritz box 3170 annex,
  9. suche fritzbox 5140 software download,
  10. fritz box 7113 statistiken,
  11. fw 49.04.58 annex a download,
  12. fernwartung 5140,
  13. 73.04.65 firmware,
  14. firmware fritz box 3170 annex a chomikuj,
  15. gebührenimpuls fritzbox,
  16. fritzbox 3170 firmware patchen annex a,
  17. fritzbox firmware 49.04.57,
  18. fritzbox 73.04.65 update,
  19. fritzbox 73.04.65,
  20. firtzbox gebührenimpuls erzeugen,
  21. fritzbox 5140 fax-to-mail,
  22. fritzbox 5140 fernwartung,
  23. firmware-version 67.04.57,
  24. fritz.box_wlan_3170.49.04.57,
  25. firmware 7113 baugleich
Die Seite wird geladen...

AVM Software/Firmware-Updates verfügbar - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. WINDOWS 7 will nicht updaten

    WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  3. Windows update läuft...

    Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  4. Tipps für HR Software?

    Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  5. Windows 10 Update

    Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...