AVM Shit service!!

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von tonio10, 03.09.2007.

1. #1 tonio10, 03.09.2007
    tonio10

tonio10 Neuer Benutzer

AVM gives really shit service: bought two Fritzbox WLAN 7170 to be used in Holland; seems that there are different hardwares for Germany and the rest of Europe..,I got the German ones without knowing (not clearly mentioned on their site), asked for swapping, they refuse any service for these two misserable boxes, keine Deutsche Grundlicheit!!.. so if you still want to buy them, watch out which ones you are buying or you will be crying!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schrauber, 04.09.2007
    Schrauber

Schrauber Erfahrener Benutzer

you've should informed yourself better before buying german DSL-hardware! in germany it is Annex B in netherlands primary Annex A.
    so it's your own fault!
    in germany the fritz-boxes are working MORE than well...

EDIT

and this is a GERMAN board... so please speak german or search for a board in the netherlands.

4. #3 undertaker, 04.09.2007
    undertaker

undertaker Erfahrener Benutzer

Ich dachte jeder ist willkommen,egal welche Sprache er spricht.Wenn man jemanden findet,der auf der gleichen Sprache antworten kann,warum nicht ?

Aber stimmt schon,bei anderen Sprachen kann man natürlich nicht kontrollieren,was da gerade besprochen wird.Ob es sich vlt sogar um was illegales handelt.Aber Englisch ???? Ich denke es sprechen und schreiben genug diese Sprache hier im Board.Mich natürlich NICHT eingeschlossen.

5. #4 tonio10, 04.09.2007
    tonio10

tonio10 Neuer Benutzer

Hello!
    Probably you could be right, but not everybody is an expert like you ;-) and and additional info for the ones like us would be welcome on such a professional site like AVM. But nevertheless, if I were AVM, what are the costs for them in swapping two boxes and having two more happy costumers? A bit of service is appreciated by everyone.

I'm sorry that if put the message in ENGLISH, my German is not so good like your English, otherwise I would of done so..
    Have a nice day though..

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

AVM Shit service!!

Die Seite wird geladen...

AVM Shit service!! - Ähnliche Themen

1. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...
  2. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  3. Nvidia Streamer Service

Nvidia Streamer Service: Hey Leute, hab im Task Manager gerade 3x "nvstreamer" gefunden. Das gehört doch zu diesem Stream Service bei der "Twitch" Seite? Da ich das...
  4. Gratis E-Mail Service

Gratis E-Mail Service: Hallo, ich möchte euch unseren gratis E-Mail Service vorstellen: Wir bieten euch eine gratis E-Mail Adresse mit der Endung @hanfwei.de oder...
  5. Mindfactory ... Service

Mindfactory ... Service: Hey alle zusammen. Ich habe mir Ende letzten Jahres einen PC auf mindfactory zusammengestellt und den dann zusammen mit einem Bildschirm...