AVM Fritz Wlan Repeater N/G

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von y2k10, 20.06.2010.

  1. y2k10

    y2k10 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,
    Wie stelle ich den Repeater so ein das er seine eigene SSID bekommt.
    Unter fritz.Repeater gibt es eine Einstellung die es erlaubt aber irgendwie scheint mir das nicht ganz richtig.
    Ich möchte das mein PC sich mit dem Router verbindet und nicht mit dem Repeater.
    Router ist eine DSL-EasyBox 802.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 28.06.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Bei korrekter Einrichtung mit EINER SSID für das gesamte WLAN-Netz sollte es reichlich egal sein, ob sich der Rechner mit dem Repeater oder dem Router verbindet. Der Rechner wählt normalerweise das stärkere Signal.....

    Wenn du nun eine eigene SSID im Repeater verwendest (was dann eine ESSID ist), hast du automatisch zwei WLAN-Zellen, die sich gegenseitig natürlich auch stören können - zumindest wenn sie auf dem gleichen Kanal betrieben werden.
     
Thema: AVM Fritz Wlan Repeater N/G
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritz wlan repeater n/g einrichten mit fritzbox 7113

    ,
  2. fritz repeater verbindet sich nicht mit pc

    ,
  3. fritz Repeater eigene SSID

    ,
  4. fritzbox 7113 repeater easybox 802,
  5. easybox dsl 802 fritzrepeater,
  6. easybox 802 und fritz repeater ng,
  7. basis easybox 802 repeater fritzbox 7113,
  8. time capsule mit fritz repeater n/g verbinden,
  9. avm fritz!wlan repeater n/g mit speedport w500,
  10. easy box zu 802fritz!wlan repeater n/g,
  11. easybox 802 fritz wlan repeater n/g,
  12. fritz repeater n/g mit easybox verbinden,
  13. fritz wlan repeater n/g speedport w500v,
  14. fritzbox und fritz repeater stören sich gegenseitig,
  15. fritz.repeater verbindet sich nicht,
  16. avm repeater n/g und speedport w500v,
  17. avm repeater n/g ssid,
  18. dsl easybox 802 mit fritz wlan repeater verbinde,
  19. easybox 802 und fritz repeater n/g verbinden,
  20. avm repeatrer eigene ssid,
  21. fritz repeater mit eigener ssid,
  22. time capsule fritz repeater n g verbinden,
  23. fritz wlan repeater n/g eine eigene ssid,
  24. Speedport W500v mit Fritz!wlan Repeater N/G verbinden,
  25. fritz repeater ng mit easybox802 verbinden
Die Seite wird geladen...

AVM Fritz Wlan Repeater N/G - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

    Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...
  4. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  5. Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche

    Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, bin schon recht verzweifelt, daher wende ich mich an euch. Versuche mich kurz zu fassen.... Die Fritzbox steht schon immer ca....