AVM Fossiltreiber

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von avmmer, 05.02.2008.

1. avmmer

avmmer Guest

so ich habe jetzt den AVM Fossiltreiber instaliert und bei mir sind jetztz 3 Modems bei win95 verfügbar..

So und nun wollte ich mal gucken ob die Modems auch vernünftig funktionieren und habe mal einen Verbindungstest gemacht aber Pustekuchen..

er sagt immer nur Could not open the port..

Was ist denn da jetzt wieder los?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: AVM Fossiltreiber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. capi fossiltreiber avm

,
  2. fossiltreiber

,
  3. fossil treiber

Die Seite wird geladen...

AVM Fossiltreiber - Ähnliche Themen

1. Neuen Router -->AVM FRITZ!Box 7490 ??

Neuen Router -->AVM FRITZ!Box 7490 ??: Hallo zusammen, Ich möchte mir einen neuen Router zulegen und bin auf die "AVM FRITZ!Box 7490" gestoßen. Mein momentanes Geräte ist der Speedport...
  2. AVM FritzFax

AVM FritzFax: Hallo Leute, habe bei einem Kunden ein leichtes Problem mit FritzFax. Szenario: Ein PC, wo FritzFax installiert ist. Wird benutzt um Faxe...
  3. FRITZ!Box Fon 7170 AVM+VOIP: geht das?

FRITZ!Box Fon 7170 AVM+VOIP: geht das?: Hallo, ich besitze FRITZ!Box Fon WLAN 7170, Firmware: 29.04.80. FB wurde von meinen Internetanbieter (TraveDSL in Lübeck) vorkonfiguriert. Da...
  4. AVM Fritz Wlan Repeater N/G

AVM Fritz Wlan Repeater N/G: Guten Tag, Wie stelle ich den Repeater so ein das er seine eigene SSID bekommt. Unter fritz.Repeater gibt es eine Einstellung die es erlaubt...
  5. AVM Bluetooth Stick USB 2.0 unter Windows7

AVM Bluetooth Stick USB 2.0 unter Windows7: Hi@all. Ich hab mir o.g. Stick geholt und wollte den eben auf meiner neuen Workstation installieren. Auf der beigelegten CD konnte ich kein Setup...