AVM Bluetooth Stick USB 2.0 unter Windows7

Diskutiere AVM Bluetooth Stick USB 2.0 unter Windows7 im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi@all. Ich hab mir o.g. Stick geholt und wollte den eben auf meiner neuen Workstation installieren. Auf der beigelegten CD konnte ich kein Setup...

1. #1 EgaStyle, 19.02.2010
    EgaStyle

EgaStyle Neuer Benutzer

Hi@all.

Ich hab mir o.g. Stick geholt und wollte den eben auf meiner neuen Workstation installieren.
    Auf der beigelegten CD konnte ich kein Setup für W7 finden, also kurz bei AVM gesucht und "eigentlich" passende Software gezogen und installiert.
    Als ich dann den Stick benutzen wollte, kam die Meldung, dass die Installation nicht erfolgreich oder komplett war.

Kann mir hier jemand helfen?

Bin leider kein Guru in Sachen PC-Welt...

Danke im Voraus :)

EDIT:
    Es handelt sich um Windows 7 64 Bit!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Joel09

Joel09 Erfahrener Benutzer

Moin!
    Versuche es mal hiermit
    Vielleicht läuft der Vista64 Treiber ja?
    Konnte auf dem FTP-Server keine Win7 Treiber finden. Scheint also, als würde Win7 noch nicht unterstützt.
    Gruß Joel

Thema: AVM Bluetooth Stick USB 2.0 unter Windows7
Die Seite wird geladen...

AVM Bluetooth Stick USB 2.0 unter Windows7 - Ähnliche Themen

1. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  2. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...
  3. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...