avk hat ein problem :(

Diskutiere avk hat ein problem :( im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi leute... ich habe gerade eben mein rechner neu gestartet und mir ist aufgefallen dass das booten und das anmelden sehr lange dauert.... und als...

  1. v3

    v3 Guest

    hi leute... ich habe gerade eben mein rechner neu gestartet und mir ist aufgefallen dass das booten und das anmelden sehr lange dauert....
    und als avk sich dann starten wollte kam diese fehlermeldung: KLICK...

    ich hab schon gemacht was da stand, ich habe alle updates durchgeführt und auch den pc nochmal neu gestartet, und obwohl er auf dem neuesten stand ist kommt noch diese fehlermeldung...
    kann mir einer helfen?

    mfg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 freakdog, 09.08.2006
    freakdog

    freakdog Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hmm. Also ich würde mal probieren das Programm nochmal komplett zu entfernen und dann nochmal neu aufzuziehen. Und anschließend dann updaten. Vielleicht behebt das die Meldung
     
  4. v3

    v3 Guest

    jop hat schon geklappt

    danke trotzdem^^
     
  5. Ijob

    Ijob Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Mach aber sicherheitshalber erstmal einen Virenscan, weil einige Viren gerne als erste mal das AntiViren Programm ausser Gefecht setzen, also kann es möglich sein das du dir was eingefangen hast.
    Mach die neusten Updates und lass dann mal einen Virenscan laufen.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

avk hat ein problem :(

Die Seite wird geladen...

avk hat ein problem :( - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...